Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Miss Hunt, vielen Dank, dass Sie so schnell Zeit gefunden haben. Ich bin im Auftrag von Speaker Clark hier - es geht um Mr Testar - die Begnadigungspapiere wurden ja durch den Präsidenten bereits gefertigt, wie ich hörte...
Dem ist wohl so, aber unseres Wissen wurde er noch nicht auf freien Fuss gesetzt.
Ich nehme an Mister Clark ist um die Sicherheit seines Sohnes und die eigene besorgt?
"I have to look up to talk with you, but don't you dare to look down on me!"
Derartige Informationen liegen mir nicht vor, aber wenn Sie das sagen, Miss Hunt, dann wird das wohl stimmen.
Der Congressman ist nicht in Sorge, das wäre zu viel gesagt, dafür gibt es noch keinen konkreten Anlass - aber er macht sich Gedanken. Die USCP gewährleistet den Schutz auch in New Alcantara, wenn dies erforderlich ist, aber der Congressman bat mich, zu klären, wie eine möglichst effektive Zusammenarbeit aussehen könnte. Die zuständigen Beamten der USCP werden das im Detail denke ich mit Ihren Leuten nachholen, wenn das auf Ihre Zustimmung stößt.
Nun... die Capitol Police kann gerne die Sicherheit des Speakers in New Alcantara gewährleisten.
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass wir Mister Testar überwachen werden, sobald er aus der Haft entlassen wird.
Sofern die USCP uns dabei nicht in die Quere kommt oder behindert, ist alles in Ordnung.
"I have to look up to talk with you, but don't you dare to look down on me!"
Das einzige, was die USCP interessiert, ist die Sicherheit der Schutzpersonen - in diesem Fall des Congressmans. Für mehr gibt es keine gesetzliche Grundlage.
Eine Empfehlung, die sich der Congressman sicher nicht zu Herzen nehmen wird. Er ist ein Gegner des privaten Waffenbesitzes und sieht staatliche Stellen als besser geeignet an, solche Probleme zu adressieren.
" GutenTag Madam, gestatten Anatoli Arsenijewitsch Goremykin. Ich habe soeben die St. Peter School beendet und wollte mich bei Ihnen, Madam Hunt,als Ranger-Rekrut anmelden. Natürlich nur Madam, insofern Sie die Güte haben, überhaupt Rekruten auf zunehmen. Ich danken Ihnen, das Sie mich überhaupt empfangen."
Ist die St. Peter nicht eine Schule von Bischof Dietz?
"Nun Madam Hunt das so zu hören würde Seiner Eminenz sehr missfallen. Nein die International St. PeterSchool ist ein Schulinternat des Bistums New Beises.Pfarrer Edward, Schwester Agnes und Pfarrer Fox leiten die Schule. Natürlich als Bischof der Diözese steht Dr. Dietz auch der Schule vor,allerdings nur proforma, also kirchenrechtlich. Nun mir ist wohlbekannt das Dr. Dietz und seine Famillie nicht sehr beliebt sind, nur das ´hat sich nie auf unsere Schule ausgewirkt, einige der ersten Famillien des Landes haben ihre Kinder auf die Schule gebracht und sehr viele sind etwas geworden."