Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Spielen Sie sich nicht auf als wären Sie der Batman der Republikanischen Partei. Die GOP wird öffentlich demontiert lange bevor Sie in Erscheinung traten also zügeln Sie sich mal. Ein Problem mit mir zu haben ist nicht schön, da können Sie ihre alteingesessenen Freunde fragen. Vor allem wenn so ein nichtssagender Hampelmann im Pulli ungeladen auftaucht.
Tun Sie sich selbst den Gefallen und lassen Sie Ihr Gehirn mal gründlich untersuchen.
Zitat
Die SCU muss nicht hinter mir stehen, im Gegensatu zu den Republikanern haben wir alle genug Mumm um uns selbst zu verteidigen. Bei der GOP wie auch bei den Demokraten müssen alle um Hilfe eilen wenn man jemanden schief ansieht.
Wollen Sie meine Eier sehen oder wieso haben Sie sie ständig im Mund?
Nach dem was man so mitbekommt soll ja die Hälfte der männlichen astorischen Politikelite schwul sein.
Zitat
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Mr. Dalrymple als Mitglied der RPL doch bei den Gesprächen im RNC zugegen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen und 19 Stunden