Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warren Byrd« (30. November 2010, 19:51)
Zitat
Original von Michael J. Strawford
...
Zitat
Original von Ephram Krulak
Zitat
Original von Michael J. Strawford
...
Lese ich da etwa kritik heraus?
Zitat
Finde ich lustig, dass es wichtige militärische Stellen in Astor scheinbar von Würdenträgern aus anderen MNs besetzt sind bzw. es werden. Edit: Ich meine Würdenträger von MNs, die sich teilweise diametral gegen uns wenden.
Zitat
Original von George T. Colton
Chinopien hängt an einem seidenen (Öl-) Faden. Und ihr sagt ja selbst, dass das meiste über See (Reichsbund, Sergei und Futuna) geliefert wird.
Und übrigens: Wer ist eigentlich die Sergei? Willst du uns hier verarschen oder was? Einfach mal eine Retorte hinknallen und der quillt dann das Erdöl aus den Ohren und dieses wird selbstverständlich an Chinopien geliefert? Und aus dem Reichsbund und Futuna kommt der Rest?
Leute, euch nimmt kein Mensch diesen Unfug ab. Da ist ein Grüppchen von Leuten, die sich selbst ein perpetuum mobile zusammenbasteln. Bitte verschont mich mit solchen Sachen!
Zitat
Finde ich lustig, dass es wichtige militärische Stellen in Astor scheinbar von Würdenträgern aus anderen MNs besetzt sind bzw. es werden.
Edit: Ich meine Würdenträger von MNs, die sich teilweise diametral gegen uns wenden.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Die inaktive Zwei-Mann-MN ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andrej Kronskij« (2. Dezember 2010, 23:16)
Zitat
Original von Andrej Kronskij
Es ist doch egal, ob eine MN 1, 2, 5, 10, 20, 50 Spieler hat oder?
Zitat
Marine des Reichsbundes: Statt 1 Flugzeugträger, 2 Schlachtschiffe, 2 Amphibische Angriffsschiffe, 14 Kreuzer, 17 Zerstörer, 4 Fregatten, 22 Unterseebooten und 2 Korvetten neu 5 Flugzeugträger, davon 4 grosse, 2 Amphibische Angriffsschiffe, 54 Kreuzer, 34 Zerstörer, 8 Fregatten, 67 Jagd-Unterseeboote und 9 nuklearbewaffnete Unterseeboote sowie 4 Korvetten.
Statt einer kleinen, im Vergleich zu anderen Ländern als rückständig anzusehende Luftwaffe mit 20 Abfangjägern/leichtern Bombern älterer Bauart nun 1.394 Kampfflugzeuge, 1.693 Kampfhubschrauber, 1.894 Transporthubschrauber. Dazu kommen noch 574 Flugabwehrstellungen. Desweiteren sollen strategische Bomber existieren.
Statt einer rückständigen Bodenstreitmacht nun 1.032 Kampfpanzer, 25.728 Schützenpanzer und 1.275 Haubitzen.
Es war eimal die Rede von einer unter Aufsicht Neuenkirchens erfolgten nuklearen Abrüstung. Nun werden aber gemeldet: 150 taktische Kernwaffen, 858 Mittelstrecken-Kernwaffen und 1.128 interkontinentale Kernwaffen.
Zitat
Original von Rube John Silbermann
Angst vor einem Erstschlag Astors
Zitat
Original von George T. Colton
Zitat
Original von Rube John Silbermann
Angst vor einem Erstschlag Astors
soso ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (20. Dezember 2010, 22:12)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 12 Stunden