Sie sind nicht angemeldet.

Astoria City | Coffee To Go - Café

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

221

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:59

Miss Boa Vista, glauben Sie mir, ich weiß wie es ist in Armut zu leben - wenn auch vermutlich nicht ganz so wie Sie, aber auch ich war oft einfach ausgeschlossen weil ich nicht den neuesten Computer hatte oder sonstwas...
Und dabei lebte ich ja nich mal hier - oder lebe noch immer nicht hier - sondern in Greenville, aber sowas ist doch überall das Gleiche..

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

222

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:04

Ohne das Leid von Kindern und Jugendlichen, welche aus Gründen wie dass sie nicht den neuesten Computer besitzen oder keine Markenkleidung tragen herabsetzen zu wollen - wissen Sie, wie es ist nach der Schule für Lebensmittelmarken anzustehen?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

223

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:07

Ich selbst habe so etwas nie gemacht, aber in meiner Zeit in der Drogenfahndung war ich oft in derartigen Armenvierteln, und nicht selten habe ich den Kindern dort einfach einen fünf-Dollar-Schein in die Hand gedrückt - oft unter verächtlichen Blicken meines Streifenpartners - damit diese Kinder überhaupt etwas hatten... ich finde genau hier sollte man ansetzen... ich weiß nur noch nicht genau wie

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

224

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:12

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er wird einen Tag lang satt. Lerne ihn zu fischen, und er wird nie wieder hungrig sein."
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

225

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:15

Nun, Miss Boa Vista... Sie kennen mich nicht, nehme ich an... ich war jahrelang als Leiter des D.A.R.E.-Programme in Greenville tätig, und musste immer wieder feststellen, wie viele Jugendliche gerade aus Armenvierteln ihr Geld lieber in Drogen denn in etwas zum Essen investierten... von daher denke ich sogar dass die "Angst" mancher Leute nachvollziehbar, wenn auch nicht verständlich ist. Ich selbst habe aber mehr als einmal Berufsinformationstage für Jugendliche sozialer Minderheiten abgehalten, und das sogar mit recht großem Erfolg.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

226

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:18

Was ich meinte ist: man darf nicht nur Armut lindern, man muss vor allem die Ursachen der Armut beseitigen.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

227

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:20

Ja, das muss man - nur ist das nichts was von heute auf morgen geht... aber glauben Sie mir, ich werde mein möglichstes tun... wenn Sie wollen könnte ich auch im Kabinett eine Diskussion zu diesem Thema anstoßen...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

228

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:23

Ich weiß, dass das keine Angelegenheit ist, die sich mal eben mittels eines Gesetzes oder eines Gesetzespakets bewerkstelligen lässt. Nur leider scheint das Thema in der Politik derzeit fast gar keine Rolle zu spielen.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

229

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:24

Wie gesagt, wenn Sie wollen könnte das Kabinett darüber beratschlagen, vielleicht auch nicht per Gesetz sondern mit Hilfe gezielter Projekte... ich denke dass die Leute die etwas ändern KÖNNEN am ehesten da oben sitzen dürften, wenn schon auch der Beitrag jedes Einzelnen wichtig ist - wichtig wäre, kaum jemand tut ja etwas

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

230

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:27

Wichtig wäre ein Umdenken in Politik und Gesellschaft insgesamt: derzeit ist nicht erkennbar, dass das Streben nach sozialer Gerechtigkeit, menschenwürdigen Lebensbedingungen und gleichwertigen Entfaltungsmöglichkeiten für alle Menschen in diesem Land irgendeine Rolle spielt. Man sorgt sich viel mehr z. B. um die außenpolitische Einflussstellung der Vereinigten Staaten (siehe CoN-Debatte)...
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

231

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:29

Nun, Miss Boa Vista... man kann sich auch um mehrere Dinge gleichzeitig sorgen... ich werde morgen dem Kabinett auf jeden Fall von unserem Gespräch erzählen, wir werden tun was wir können. Ich denke wir werden wenigstens einen Teil Hilfe leisten können

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

232

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:08

Handlung:Auch Commander Hadley, in Unfirom, betrat das Café und hatte eine finstere Mine aufgesetzt und sah nunja ziemlich ernst und leicht reizbar aus, er hatte seine Offiziersmütze abgesetzt und unter den Arm geklempt als er das Café betrat


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

233

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:57

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun, Miss Boa Vista... man kann sich auch um mehrere Dinge gleichzeitig sorgen... ich werde morgen dem Kabinett auf jeden Fall von unserem Gespräch erzählen, wir werden tun was wir können. Ich denke wir werden wenigstens einen Teil Hilfe leisten können


Nun ja - auch ein langer Weg beginnt schließlich mit dem ersten Schritt. ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

234

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:59

[eigentlich is ja seit 22 Uhr zu - aber weil ich's bin ;)]

Genau, und den Schritt muss ja mal jemand gehen, und jetzt wo ich die Möglichkeit dazu habe werde ich das auch tun :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

235

Montag, 13. Juli 2009, 00:07

[Eigentlich sind wir auch zugleich noch an mehreren anderen Orten. Wobei, wo genau fand eigentlich die Diskussion mit Mr. Fitch, Ms. McGarry, Mr. Hodges und anderen statt? ;)]

Wollen wir hoffen, dass dieser Beginn nicht alsbald zwischen Anpassungen der Wahlgesetze und Kanalarbeiten am Gebäude des CoN zerrieben wird. ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

236

Montag, 13. Juli 2009, 00:09

Ach dafür werde ich schon sorgen, sowas muss Priorität haben

[so, für heute is schluss wir machen morgen weiter]

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Harmon Rabb

U.S. Citizen

Beiträge: 39

Beruf: Director of the Federal Aviation Administration

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

237

Dienstag, 4. August 2009, 00:04

Handlung:Harmon war in der Hauptstadt da er bald sein Hearing vor dem Kongress hatte, er nutzte die Gelegenheit und setzte sich in das Cafe wo er sich erstmal einen Kaffe bestellte, danach sah er sich um wer noch hier war


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

238

Dienstag, 4. August 2009, 23:15

Handlung:Mit einem alten Lederkoffer unterm Arm stand auch Ulysses in der Reihe, um sich erstmal einen Kaffee zu holen.

Harmon Rabb

U.S. Citizen

Beiträge: 39

Beruf: Director of the Federal Aviation Administration

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

239

Mittwoch, 5. August 2009, 23:40

Handlung:Harmon erhält seinen Kaffee und nimmt erstmal einen kräftigen Schluck


Beiträge: 104

Beruf: Vizepräsident der Mallow Group

Wohnort: Stone Harbor

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

240

Freitag, 7. August 2009, 12:47

Myc war gerade ausgiebig damit beschäftigt seine durch ein wenig Sahne beschlabberte Weste notdürftig zu reinigen als ihn der an ihm vorüberschweifende Podex einer Bedienung im kurzen Rocke ein Lächeln aufs Antlitz zauberte.
Mycroft O'Neal
Honorarlegat des Empire Outremer in Astor