Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich weiß, für wen ich beim ESC (das erste Mal in meinem Leben) vote: Eric Saade - Popular. Ich glaube, meine Mitbewohner sind froh, dass ich heute ausziehe und sie nicht mehr in Dauerschleife (entweder die Musik oder mein "Gesang") damit malträtiere.
Nächstes Opfer: Mami.![]()
Süß isser ja schon.Ich weiß, für wen ich beim ESC (das erste Mal in meinem Leben) vote: Eric Saade - Popular. Ich glaube, meine Mitbewohner sind froh, dass ich heute ausziehe und sie nicht mehr in Dauerschleife (entweder die Musik oder mein "Gesang") damit malträtiere.
Das ist nicht dein Ernst?![]()
Hier..... ähm, ich meine.... Mami teilt deine Ansicht!Ich weiß, für wen ich beim ESC (das erste Mal in meinem Leben) vote: Eric Saade - Popular. Ich glaube, meine Mitbewohner sind froh, dass ich heute ausziehe und sie nicht mehr in Dauerschleife (entweder die Musik oder mein "Gesang") damit malträtiere.
Man guckt das doch auch nicht wegen der Musik, oder?
Heute Abend zweites Halbfinale, da geht es um Schwedens Finaleinzug. Deswegen jetzt alle:
Stop, don't say that it's impossible,
Cuz I know it's possible
Though I know you never look my way
But I can say you will one day
I can say you will one day
I WILL BE POPULAR
I WILL BE POPULAR
I'M GONNA GET THERE
POPULAAAAR!
![]()
Stimmt, steht so im TV-Programm: Donnerstag in der ARDIch dachte das zweite Halbfinale ist erst morgen?
Ma Carmen ... vesti la giubba![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen und 0 Stunden