Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Mister Speaker, ich würde gerne wissen wie die Ablehnungen zustande kommen und nach welchem Prinzip überhaupt Resolutionen und Gesetze erlassen werden, also welche Ergebnisse zu erreichen sind um ein Gesetz oder eine Resolution durch die Assembly zu bringen.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun
das IfS hat eine erste Norm für Astoria State erarbeitet. Auch wenn diese in einen Bereich fällt, für den laut geltendem Recht keine Abstimmung der Assembly nötig ist, würde ich gerne eine Open Discussion über den Inhalt der Norm und die Form der Norm führen.
das IfS hat eine erste Norm für Astoria State erarbeitet. Auch wenn diese in einen Bereich fällt, für den laut geltendem Recht keine Abstimmung der Assembly nötig ist, würde ich gerne eine Open Discussion über den Inhalt der Norm und die Form der Norm führen.
Mr. Speaker,
eine Entscheidung darüber, ob Sie hierüber eine Discussion eröffnen möchten, würde mich sehr freuen. Andernfalls werde ich in 48 Stunden den Antrag als abgelehnt betrachten und die Norm in dieser Form in die State Library übernehmen.