Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
HA! Sogar das hab ich TATSÄCHLICH realistisch simuliert !11eineins Kein Scheiß, geliebte Misses Törööny GeneralHat Stürmer innert zweieinhalb Wochen seit seiner erstmaligen Einreise bereits eine Anstellung als Hochschullehrer gefunden, ein Haus bezogen usw.? Könnte man sich auch fragen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (23. Februar 2017, 19:25)
Dir ist aber klar, dass dadurch das Raum-Zeit-Kontinuum kritisch gefährden würde und Gefahr mit sich bringt durch resultierende Implosion einer Supernova die sich dadurch in ein Wurmloch transformiert um gesamte Galaxie samt sadistischer Drachenmonster in ein Paralleluniversum zu saugen !Simzeit technisch ist es immernoch der 17. würde ich sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (23. Februar 2017, 19:39)
Macht aber keinen Sinn weil es die Simulation vermorkst. Bei ähnlichen Gelegenheiten wurde auch die RL-Zeit genommen.
Da wir beide ja wissen, dass die schon Annahme nach der Stürmer überhaupt die Medianische Staatsbürgerschaft besitzt, unzutreffend ist machen wir einfach mal beides würde ich vorschlagen.Ich muss nur wissen ob ich ordentlich auf Schadenersatz klagen kann oder stattdessen die Visum-Sache Unsinn ist. Eines von beiden, welches ist mir fast egal
Ich hab die Hoffnung, dass diese Simulation noch in irgendeiner Weise von meinem Zutun beeinflusst werden könnte ehrlich gesagt schon lange aufgegeben. Deswegen kommen von mir hier auch mittlerweile nur noch rosafarbene tanzende Elefanten.
Ja, wie ihr meint.
Ich hab für den einen Beitrag, in dem ich auf jeden einzelnen Punkt der Anklage eingegangen bin um die von der Madam Solicitor General geforderte Erklärung zu erbringen warum der Strafprozess gegen Stürmer im MI ein schlechter Witz ist, ca. 4 Stunden lang recherchiert, alles zusammengetragen und getippt damit es auf einen Streich alles gleich vor sich hat, was man braucht um den Standpunkt dass es sich da nicht um einen rechtsstaatlichen Prozess handelt, nachvollziehen zu können.
Und dann wurde das einfach mal komplett ignoriert.
Na wenigstens ein kleiner Trost, dass die ganze Arbeit wenigstens nicht komplett für die Katz war.Keine Sorge, das wurde und wird nicht ignoriert.
Zitat
Dass wir aber anstatt darüber zu diskutieren und auf diese Weise substanziell weiterzukommen jetzt erst mal einen schwachsinnnigen Gerichtstermin abfeiern müssen, hast du deinem Sim-on-Anwalt zu verdanken, der anscheinend mehr sein Interesse an Selbstdarstellung vertritt als Stürmers Interesse nicht ausgeliefert zu werden
Ich bin davon überzeugt dass mein Lodgster Boy genau weiß was er tut. Immerhin ist ein unnerreichbares Genie und einer wenn nicht sogar der fähigste Vertreter seiner Zunft.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (23. Februar 2017, 21:16)
→...den Wortlaut von §2 IV und V des Imperialgesetzes für das Personenstands, Körperschafts- und Registerwesen und wissen außerdem wo man das offizielle Melderegister des Medianischen Imperiums findet.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 11 Stunden