Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hört auf, wir wollen ja sein Brain nicht überfordern
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Da macht das Ignorieren aber totally sense.
Ich ignoriere für Simoff. Simon brauch ich keinen Ignorieren. Wenn ich das mache antworte ich einfach nicht weiter
Simon brauch ich keinen Ignorieren. Wenn ich das mache antworte ich einfach nicht weiter
Als ob du jemals aufhörst, irgendeinen Thead mit Einzeilern und Smileys zuzumüllen. Du setzt dich dazu ja sogar über Hausverbote, Bans in Kommentarspalten von Blogs usw. hinweg.
Bans in Kommentarspalten von Blog
Ich wüsste nicht das eine ID von mir außer Water in Blogs gesperrt ist
Wenigstens bei Channel 40 ist bislang wirklich nur Water gesperrt.
Eben. Und in anderen Blogs bin ich meines Wissens nach keiner Gesperrt
Doch, im Blog von Laval
Siehe
hier
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Wenn Mr. Ford mal seine Simschweinerei beenden könnte... *oink-oink*
Eigentlich ist Ja kein Medium neutral. NNC auch nicht, da es von mir gemacht ist und daher automatisch etwas von meiner Meinung beinhält. Gebe ich zu
Ist SimOn Ford denn Redaktionsmitglied? Wenn nicht, ist der Sender SimOn von Ford unabhängig. Wobei da nicht die Unabhängigkeit, sondern das Schriftbild meistens das Problem ist.
Eigentlich ist Ja kein Medium neutral. NNC auch nicht, da es von mir gemacht ist und daher automatisch etwas von meiner Meinung beinhält. Gebe ich zu
Nicht von sich auf andere denken. Die ID Wells hat Sim-on nichts mit Channel 40 am Hut, entsprechend ist es völlig wirrer Blödsinn so was Sim-on zu behaupten.
das Schriftbild meistens das Problem ist.
Findest du?
Nein er ist kein Redakteur
Nein er ist kein Redakteur
Dann hat er SimOn NICHTS mit dem Sender zu tun. So wie Wells NICHTS mit Channel 40 zu tun hat oder je hatte.
Übrigens ist es seit heute sogar so, dass im Wortlaut nicht mehr alle Artikel von mir kommen.
dass im Wortlaut nicht mehr alle Artikel von mir kommen.
Nicht?
Deine Pressesprecherin ist ausschlaggebend
Deine Pressesprecherin ist ausschlaggebend
Bitte? Welche Pressesprecherin? Wells ist Police Officer, der hat keine Pressesprecherin. Tipp: Wenn du dir von irgendwem was einsagen lässt, überprüf die Infos wenigstens.
Wenn du dir von irgendwem was einsagen läss
Was ich nicht tue
Dann erläutere doch mal den Satz mit der Pressesprecherin.
Deine ehemalige Pressesprecherin, Pond, hat das ganze gegründet. Also gibt die ID Wells über sie, die Meinung der ID Wells wieder