Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ariel Weizman

What d'you need to defuse an A-bomb? Me!

Beiträge: 141

Wohnort: Las Venturas, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

201

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:13

Zitat

Original von Ronald Anderson
Es liegt am Flussdelta. Fruchtbarer Boden, internationaler Handel durch Schiffverkehr, recht nah an Chan Sen und daher vielleicht Zielort für einige Chan Senesen die gepilgert sind. Das wären meine Ideen.

Da der Artikel eh nur im MNwiki ist und nicht im EHM, kann man daran auch noch rumbasteln. Freiwillige vor ;) Wie auch schon gesagt, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was damals besprochen wurde - was jetzt Los Angeles und was San Francisco ist. Dafür war die Pause der Ausgestaltung zu lang.

Über Santa Clara habe ich noch das hier gefunden: Ausgestaltung

Könnte man bei Gefallen auch schon ins EHM stellen.

EDIT: In dieser Karte sind sogar schon Flughägen drin. Sollte man bei Zeiten auch noch drüber reden.


Dann würde ich zunächst vorschlagen: für Sen City übernehmen wir die Skyline von SanDiego sowie evtl. einige bekannte Einrichtungen von dort (Zoo, SeaWorld). Ansonsten können wir ja eigene Dinge mit einbauen. Der Name und die Nähe zu Chan-Sen würden etwa einen vergleichsweise hohen asiatischen Bevölkerungsanteil erklären, oder so.

Wenn man mir sagt was drinstehen soll widme ich mich gerne dem Schreiben/Überarbeiten von Lexikoneinträgen für Freeport City und San Quentin. Wenn die fehlenden Angaben ergänzt werden kann ich auch den Text zu Santa Clara auf Lexikonformat umarbeiten. :)
Yours kindly,
Ariel Weizman
Nuclear physicist
Lt. Governor of Peninsula



202

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:56

Ich biete mich an, eine schöne Karte von Peninsula zu zeichnen, auch wenn ich vermute, dass es bessere gibt. ;)

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

203

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:39

Zitat

Original von Jamal Freyman
Ich biete mich an, eine schöne Karte von Peninsula zu zeichnen, auch wenn ich vermute, dass es bessere gibt. ;)

Nur zu, würde mich interessieren was dabei rauskommt :)

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

204

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:18

Wenn Charles seinen alten PC wieder zum laufen bekommt (oder ich die psd finde die er mir mal geschickt hat) dann könnte man damit arbeiten. Ich suche nochmal.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

205

Donnerstag, 22. Januar 2009, 01:11

Zitat

Original von Jamal Freyman
Ich biete mich an, eine schöne Karte von Peninsula zu zeichnen, auch wenn ich vermute, dass es bessere gibt. ;)


Eigentlich eine Schande, wo ich auf meinem alten PC das alles noch habe. Ich werde meine Mutter mal treten, dass Sie den zur Reperatur endlich bringt. Geht ja nicht an. Aber da die Karte ja nun so oder so gespiegelt werden muss, ist es auch kein Problem ;)


Zitat

Original von Ronald Anderson
Wenn Charles seinen alten PC wieder zum laufen bekommt (oder ich die psd finde die er mir mal geschickt hat) dann könnte man damit arbeiten. Ich suche nochmal.


Hab ich dir die per Mail geschickt? ^^
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charles K. Darling« (22. Januar 2009, 01:11)


206

Donnerstag, 22. Januar 2009, 01:17

HaHa

Gott lobe meinen Tick nie was zu loeschen, da habe ich doch mal in meinem Archiv gekrammt und ne Email vom Dezember 2006 gefunden :D

Oh und wo ich gerade auf meinen Webspace schaue, sehe ich, dass die Karte doch nie weg war?! Da ist doch noch meine Webseite von Peninsula.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Ariel Weizman

What d'you need to defuse an A-bomb? Me!

Beiträge: 141

Wohnort: Las Venturas, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

207

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:21

Diese Karte ist ebenso bekannt wie die Website. ;)

Soweit ich die länger zurückliegenden Beratungen verstanden habe gab es aber noch eine andere Karte, die man hier nicht sieht. ;)

Zum Thema Freeport City/San Quentin: wie in diesem Thread nachzulesen steht sollte ursprünglich San Quentin Los Angeles sein und Freeport City San Francisco. Das wurde dann geändert weil jemandem die Lage auf der Karte nicht gefiel, also hin zu Freeport City als Los Angeles und San Quentin als San Francisco. Letzter Stand zum Thema war Einigkeit, diese Änderung doch wieder rückgängig zu machen.

Und wenn schon jemand eine neue Karte zeichnen möchte werfe ich mal etwas in den Raum, das mir so ziemlich als erstes aufgefallen ist: ist die Küste nicht eigentlich viel zu flach? ?(
Yours kindly,
Ariel Weizman
Nuclear physicist
Lt. Governor of Peninsula



208

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:47

Zitat

Original von Ariel Weizman
Diese Karte ist ebenso bekannt wie die Website. ;)

Soweit ich die länger zurückliegenden Beratungen verstanden habe gab es aber noch eine andere Karte, die man hier nicht sieht. ;)

Zum Thema Freeport City/San Quentin: wie in diesem Thread nachzulesen steht sollte ursprünglich San Quentin Los Angeles sein und Freeport City San Francisco. Das wurde dann geändert weil jemandem die Lage auf der Karte nicht gefiel, also hin zu Freeport City als Los Angeles und San Quentin als San Francisco. Letzter Stand zum Thema war Einigkeit, diese Änderung doch wieder rückgängig zu machen.

Und wenn schon jemand eine neue Karte zeichnen möchte werfe ich mal etwas in den Raum, das mir so ziemlich als erstes aufgefallen ist: ist die Küste nicht eigentlich viel zu flach? ?(


Das muesste aber so weit ich das ueberblicken kann genau die gleiche sein? Was soll an dieser Karte anders sein? Ansonsten habe ich ja nun auch eine .psd Datei und koennte mich ans Spiegeln machen.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

209

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:48

Ja, das mit der Karte war dann wohl ich. Ich habe aber lediglich die Position von San Quentin und Freeport City getauscht, nicht den Inhalt. ;) Und ich spreche mich auch weiterhin dafür aus, das sFreeport da liegt wo es jetzt ist. Allein schon aus der (mittlerweile fast 3-Jährigen) Tradition heraus. Inhaltlich kann man das natürlich diskutieren, was jetzt LA und was SF ist.

@Charles: Hast Du auch noch die PSD?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

210

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:13

Japps, die mail geht an dich in ner Sekunde raus.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




211

Samstag, 14. Februar 2009, 11:45

Kann einer bitte den Maps Thread toppen und ihn dann schliessen, dass Unberechtigte da nichts posten koennen? :)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:27

Zitat

Original von Charles K. Darling
Kann einer bitte den Maps Thread toppen und ihn dann schliessen, dass Unberechtigte da nichts posten koennen? :)

Wer hat mich meiner Rechte beraubt? War mir sicher, dass ich noch das Recht hatte Threads zu toppen.
Aber gut, dann muss das ein anderer machen. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

213

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:56

Done ;)
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


214

Dienstag, 10. März 2009, 13:43

Wie wollen wir weiter gehen, denn die Karte ist ja nur ein kleiner Bestandteil dessen?

Mir fallen ein paar Sachen ein. Man koennte einige der wichtigen Highways in Form eines Reisefuehrers beschreiben, wo man von A nach B faehrt und dann entlang Sehenswuerdigkeiten anpreist, die Geschichte eines durchfahrenen Ortes erzaehlt und ansonsten halt ein weing kulturell was ausgestaltet.

Ebenso wuerde mich interessieren, wie das Local Transport aussieht? Sollte man hier vllt mal was ausgestalten, dass ein privater Investor die Cable Cars in unserem "San Francisco" (mal spontan vergessen, welche Stadt das war) aufkauft und nun hier es zu einem Clash der Interessen kommt? Kapitalismus gegen Nostalgie? Oder generell irgendwie so was, wo man sich mal mit Public Transport auseinander setzen koennte.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

215

Donnerstag, 12. März 2009, 15:25

Generell kann man mal alle regionalen Verkehrsbetriebe ausgestalten. Auch die Idee mit dem Aufkauf der Cable-Cars finde ich gut, da steckt einiges an Simulationspotential hinter.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

216

Freitag, 26. Juni 2009, 06:28

Was fuer ein Verkehrsnetz wird Peninsula wohl momentan haben?

Ich schaetze mal eine Reihe von Interstates und dann noch eine Reihe von grossen, mittleren und kleineren Strassen. dann vielleicht noch hier und da ein paar Zuege und ansonsten doch nur U-Bahnen? Gibt es ein Federal Railway Service der auch ueber die Bundesstaatsgrenzen hinaus taetig ist?
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

217

Freitag, 26. Juni 2009, 11:55

6:28 Morgens ... Und Du machst Dir über die U-Bahn gedanken ... :D

Bei der FHA habe ich mal das hier angeregt:

Zudem sollte man auch die Bezeichnungen regeln:
Interstate Highways (Freeways) --> Autobahnen
Highways --> nationale (landesweite) Landstraßen
State Roads / State Highways --> Staatenbezogene Landstraßen


Wobei es dann natürlich auch State Highways geben sollte, die wir selber planen können.

Die Gesamtkarte ist geographisch soweit fertig (wobei ich nicht weiß, ob die noch jemand absegnen muss). Als nächstes werden die Städte eingetragen, danach denke ich kann man mit der Planung von Straßen und Bahnschienen beginnen. Eine FRA wäre allerdings interessant. Kannst es ja mal anregen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

218

Freitag, 26. Juni 2009, 14:33

Wo müsste ich das denn machen?

Und ja, ich wollte mal wieder einen Post machen, der auch konstruktiv ist... War doch stark anderswo beschäftigt.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

219

Freitag, 26. Juni 2009, 15:10

Zitat

Original von Charles K. Darling
Wo müsste ich das denn machen?

Beim SoI würde ich jetzt spontan sagen. Der hat auch meinen Job als DFBI ausgeschrieben gehabt.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

220

Freitag, 26. Juni 2009, 15:12

Okay, dann werde ich mich mal da melden.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula