Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
Das stört aber kaum jemanden. Denjenigen den es gestört hat, der hat sich eine Israel-Flagge in die Signatur gepackt.
Jetzt ist es komischerweise wieder weg... Naja, nevermind.Hat das Problem sonst noch jemand? Dann könnte man schauen was ihr gemeinsam hab. Anders sehe ich mich leider nicht in der Lage dir damit zu helfen![]()
Das stört aber kaum jemanden. Denjenigen den es gestört hat, der hat sich eine Israel-Flagge in die Signatur gepackt.
Wie würdest du es finden wenn ich mit britischem Mandat bei dir zuhause ein von mir regiertes Hoheitsgebiet beanspruchen würde in dem ich demokratisch-rechtsstaatliche Prinzipien pflege?Mich hat es auch gestört. Aber ich habe nichts gesagt, weil ich schließlich weiß, wie der Hase in Westeuropa läuft: "Solidarität" mit palästinensischen Hetzern und Terroristen ist politisch korrekte Bürgerpflicht, Solidarität mit dem demokratischen Rechtsstaat Israel hingegen macht verdächtig. Der Beweis wurde hier in diesem Thead ja erneut angetreten ...![]()
Dann durchforste ich mal meinen Ahnenbaum. Vielleicht findet sich ja irgendwo ein historischer Beleg, der mich als rechtmäßigen Erben eines antiken Großgrundbesitzers ausweist.Wenn du dort zu Zeiten Jesu Christi gewohnt hast, ist es bestimmt legitim.
Mich hat es auch gestört. Aber ich habe nichts gesagt, weil ich schließlich weiß, wie der Hase in Westeuropa läuft: "Solidarität" mit palästinensischen Hetzern und Terroristen ist politisch korrekte Bürgerpflicht, Solidarität mit dem demokratischen Rechtsstaat Israel hingegen macht verdächtig. Der Beweis wurde hier in diesem Thead ja erneut angetreten ...![]()
Hätte Layfield eine Flagge der Hamas in der Signatur, dann wäre das anzunehmen. Trotzdem bitte ich darum, Signaturen nur SimOn-bezogen zu verwenden.
Apropos Regelwerk:
Die 72 Stunden sind lange überschritten. Wann gibt es eine Entscheidung?!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 9 Stunden