Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Kann ich nach LA umziehen und mich trotzdem bei der NA-Wahl wählen lassen?
Ich will mal allgemein anmerken dass ich es ziemlich schade finde dass Freeland und Laurentiana jeweils nur 2 Citizens, New Alcantara hingegen 7 hat, und das obwohl in New Alcantara nicht wirklich viel abgeht. Daher will ich nach Laurentiana umziehen - aber das nicht aus Wahlgründen. Kann ich nach LA umziehen und mich trotzdem bei der NA-Wahl wählen lassen? Also z. B. wenn ich im Wählerverzeichnis NA als Wohnort angebe?
Ja, danke. Sag kannst du mir helfen? Ich habe seit Montag bei meinem Hauptbildischirm eine Nachricht stehen dass ich noch einen unfertigen Beitrag habe. ich habe das Fenster schon ca. 100 Mal weggeklickt aber es kommt nach wenigen Sekunden immer wiederIch nehme an das hat sich erübrigt?
Wie kann ich einen PW-geschützten Thread erstellen?
Ja, danke. Sag kannst du mir helfen? Ich habe seit Montag bei meinem Hauptbildischirm eine Nachricht stehen dass ich noch einen unfertigen Beitrag habe. ich habe das Fenster schon ca. 100 Mal weggeklickt aber es kommt nach wenigen Sekunden immer wiederIch nehme an das hat sich erübrigt?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen und 16 Stunden