Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Jeder in Laurentiana weiß wer der einzige wahre Senator ist, darum muss man sich in dem Ruhm sonnen.![]()
Klar, bleibe ich immer. Nur wähle ich die Republicans nicht mehr.![]()
Ist das ein Geständnis?![]()
Es gibt ja auch nicht mehr viele zur Auswahl.![]()
Die Präsidentin ist unterschiedliche und kontroverse Meinungen gewohnt. Sie hat sich trotz einer Schmutzkübelkampagne durch eine andere Mitbewerberin um das Amt der Präsidentin souverän durchgesetzt wird sich also in ihrem Kabinett durchaus zu behaupten wissen. Vielleicht kommen Sie schneller in den Genuss eines Beweises als Sie denken.
Zitat
Ein sehr umfangreiches Team. Hoffentlich lässt sich die
Präsidentin nicht zu sehr von diesen leiten und behält den Überblick,
wenn sie verschiedene Meinungen vertreten.![]()
Was genau meinen Sie, Mr. President?
Schmutzkübelkampagne? So extrem war das auf keinen Fall, ich habe da schon ganz andere Wahlkämpfe erlebt. Aber verständlich, eine vollkommen neutrale und objektive Aussage kann man verständlicherweise - und das ist vollkommen ernst gemeint! - nicht erwarten.
Was genau meinen Sie, Mr. President?
Ihren rassistischen Tiefschlag gegen eine offizielle Vertreterin der Administration.
Dann unterstelle ich ihnen, dass sie es dem ihrer Herkunft geschuldeten Wodkakonsum verdanken, dass sie nicht zu 100% sehen, was sieh machen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 0 Stunden