Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann sollte man die Regel einbauen, wenn jemand z.B. Französisch schreibt das er 'ne Übersetzung beilegt. Nicht jeder kann Französisch
Nicht jeder muss in Freeland mitmischen
Aber ich hab eine ID die kein Barnstorvisch kann und kann es selber nicht
Dann übersetz es dir in Google oder so. SimOn spricht man da zwei Sprachen, wieso dann nicht auch SimOff? Das würde auch die Diversität erhöhen und dazu führen, dass man sich vielleicht mal im Vorfeld überlegt, wo man sinnvoll eine ID einsetzen kann.
Dann übersetz es dir in Google oder so.
Zumindest für Latein ist Googleübersetzer unbrauchbar.
Oder ihr schreibt hier immer falsch.
Also mein Französisch ist Pons.de-Französisch.^^
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Meins ist angelernt
Ich kann's garnicht und vorallem mobil ist mir das zu auffwändig das in den Google Übersetzer einzugeben
Was hat der kleine Quinny den schon wieder?
Deine Rechtschreibfehler lösen in seinem Hirn schmerzen aus. ^^
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Mir egal.
Ich hab grade soviel geschrieben ich darf das jetzt.
Du hast immer Rechtschreibfehler. Das ist das Problem.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Nö hab ich nicht. Sonst würde der Text anders aussehen
Wow. Den Beitrag kann man tatsächlich so stehen lassen. Aber ja, Smith hat recht. Die Schreibweise von "aufwendig" war schon echt schlimm. Und egal wie viel man an einem Tag schreibt (Ich verdien damit immerhin Geld, ich schreib also an manchen Tagen ganz schön viel) - ein bisschen Respekt vor den Grundregeln der Rechtschreibung und Grammatik kann man schon erwarten.
Ich dachte du bist Student
Ja, das ist so richtig. Und?
Wie soll man dann bitte Gepd verdienen mit schreiben? (Oder zählt Arbeiten schreiben jetzt als Arbeit für die lan Geld kriegt
)
Was auch immer Ian damit zu tun hat - wie, denkst du, bezahlen Studenten ihre Miete, ihre Lebensmittel, ihre Lehrbücher, ihre Gebühren für die Uni? Richtig: Man arbeitet nebenbei.
Oder er hat gönnerhafte Eltern.