Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Anthony J. Davenport
Na ja, mal kucken wieviel auswandern...
Zitat
Original von Ashley Fox
Und der Spott gilt nicht dem von dir erstellten Design, sondern dem Layout des WBB3 an sich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (13. Dezember 2010, 15:35)
Zitat
Mann Lande, wir reden aneinander vorbei. Wärst du in der Nähe, würde ich sagen, wir gehen heute Abend ein Bier trinken. Da das nicht geht, sag mir, wo wir uns aussprechen können, ohne alle zu nerven. Aber ich sag dir gleich, dass ich kurz davor bin, in der Arbeit zu ersaufen; in ein paar Stunden hab ich das wieder im Griff. Also: Wann und wo?
Zitat
Original von Gregory Jameson
I am not amused ... or convinced ... or both!
Zitat
Original von Ashley Fox
Und der Spott gilt nicht dem von dir erstellten Design, sondern dem Layout des WBB3 an sich...
Mit dieser Meinung gehe ich nicht nur konform; meine Meinung ist sogar kongruent.
Die Proporzionen sind seltsam, die Dokumenten-Bildchen sind zu groß, die Zitierform und die ID-Wechsler sind nicht schön ... Das nur zum Anfang.
Zitat
Original von Patrick Botherfield
Wenn die Hintergrund-/Headergrafik mitscrollen würde statt hinten den scrollenden Menüleisten und Posts stehenzubleiben, wär das vielleicht ein erster Anfang, dass es nicht mehr ganz so komisch aussieht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashley Fox« (13. Dezember 2010, 21:32)
Benutzerinformationen überspringen
mens sana in corpore sano
Beruf: Medical Doctor
Bundesstaat: Laurentiana
Benutzerinformationen überspringen
mens sana in corpore sano
Beruf: Medical Doctor
Bundesstaat: Laurentiana
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag und 0 Stunden