Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:35

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Nein. Das ist wie bei Zurück in die Zukunft, sehr paradox. Ich versuchs mal zu erklären:
Templeton ist hier Templeton und in Albernia wer auch immer. Jetzt gibt es in Albernia ein Gesetz, das impliziert, dass Leute quasi eine andere Identität haben. Das ist eindeutig SimOff, denn niemand wird sagen, dass Templeton sich beamen kann (Das Gesetz find ich sogar sehr sinnvoll, nur so nebenbei). Wenn wir in Astor nun negieren, dass es die Möglichkeit gibt, Simon an zwei Orten gleichzeitig zu sein, so heißt das, das Clausi hier und in Albernia zwei verschiedene Pesonen ist. In Albernia mag das anders sein, da das Gesetz ja impliziert, dass es diese Mehridentität gibt.
Mit anderen Worten: Das Gesetz in Albernia ist revolutionär, aber hat deiner Interpretation nach Auswirkungen auf andere Staaten, und das kann nicht sein! In Tehuri gibt es beispielsweise die Regelung (SimOff) dass ein Spieler drei Staatsbürger spielen darf, ohne, dass die irgenwie miteinander in Verbund stehen. Ich will das überspitzt an einem Beispiel formulieren: Wenn wir in Astor simulieren, dass in New Alcantara ein Asteroid niedergeht, der erst Astor, aber innerhalb weniger Stunden das gesamte Leben auf dem Planeten auslöscht, werden ja sicherlich nicht Aurora, Irkanien und Albernia aufhören zu existieren.
Fazit: Dieses albernische Gesetz kann nur in Albernia existieren und uns egal sein, solange, wie wir keinen Simulationsrahmen hierfür geschaffen haben.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

182

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:41

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Mit dieser Begründung wäre unser StaBü-Recht impraktikabel mit jeder anderen Nation, weil es SimOff-Bestandteile enthält, die in anderen Staaten unter Umständen anders gehandelt werden.

Das Gesetz finde ich auch sinnvoll, auch wenn es mich selbst einschränkt. Ich konnte deswegen nicht erneut für die Präsidentschaft kandidieren.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

183

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:44

Zitat

Original von Charlotte McGarry
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Mit dieser Begründung wäre unser StaBü-Recht impraktikabel mit jeder anderen Nation, weil es SimOff-Bestandteile enthält, die in anderen Staaten unter Umständen anders gehandelt werden.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Es ist aber so! Ich meine: Was ihr in Albernia macht ist mir egal, was ihr SimOff macht sowieso. Aber hier SimOn in Astor ist Templeton kein Vorwurf zu machen!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (19. Mai 2009, 00:44)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

184

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:55

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich mache ihm ja keinen Vorwurf (jedenfalls nicht über das parteipolitische Maß hinaus), aber die Fragen sind legitim. Wir können doch nicht so tun, als gäbe es dieses Gesetz in Albernia nicht, nur weil es den Republikanern gerade nicht in den Kram passt. (Ich gebe natürlich zu, dass es bisher nur um einige Republikaner - namentlich Templeton und Fitch - im Rahmen dieser Diskussion geht.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:59

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Oh, oh, oh. Ich habe lediglich gesagt, dass es nicht in den astorianischen SimOn Bereich passt dieses Gesetz anzuführen, dass es gilt ist klar. Und wenn Templeton in Albernia PM sein will, muss er sich für Astor was einfallen lassen.
Ich habe nur das oben erleuterte Paradoxon aufgeführt und darauf hingewiesen, dass das ein Problem Albermias, bzw. Clausis ist, nicht Astors. Also fahr die Krallen wieder ein!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

186

Dienstag, 19. Mai 2009, 01:02

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich habe keine Krallen, weil ich meine Nägel schon abkaue, wenn sie länger als drei Millimeter sind und ich gerade keine Zigarette im Mund habe. ;)

Man kann nicht so tun - auch in Astor nicht -, als gäbe es dieses albernische Gesetz nicht. Dann sind die internationalen Auswirkungen nationaler Gesetze nämlich künftig beliebig und das wäre kein Forschritt der MNs als Ganzes, sondern ein massiver Rückschritt vom Status Quo. Warum sucht Albernia sich dann nicht einfach aus, dass sie unser Exportverbot nach Aurora nicht akzeptieren, weil es ja Simoff-Auswirkungen auf die Technik hat? Dann gibt es VL ja - für die albernische Seite - kein Problem mehr.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

187

Dienstag, 19. Mai 2009, 01:06

Zitat

Original von Charlotte McGarry
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich habe keine Krallen, weil ich meine Nägel schon abkaue, wenn sie länger als drei Millimeter sind und ich gerade keine Zigarette im Mund habe. ;)

Man kann nicht so tun - auch in Astor nicht -, als gäbe es dieses albernische Gesetz nicht. Dann sind die internationalen Auswirkungen nationaler Gesetze nämlich künftig beliebig und das wäre kein Forschritt der MNs als Ganzes, sondern ein massiver Rückschritt vom Status Quo. Warum sucht Albernia sich dann nicht einfach aus, dass sie unser Exportverbot nach Aurora nicht akzeptieren, weil es ja Simoff-Auswirkungen auf die Technik hat? Dann gibt es VL ja - für die albernische Seite - kein Problem mehr.


Du verstehst mich nicht!




Und hör endlich auf zu rauchen!!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

188

Dienstag, 19. Mai 2009, 01:08

Ja! Nein! Gummibaum!
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (19. Mai 2009, 01:09)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

189

Dienstag, 19. Mai 2009, 01:33

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ja! Nein! Gummibaum!


:wand
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

190

Dienstag, 19. Mai 2009, 01:46

Handlung:Streichelt vorsichtig seinen Kopf und drückt ihm einen Eisbeutel an die Stirn.


Hier, nehmen Sie das und am besten gleich eine Tablette dazu. Wie soll ich das nur Ihrer Frau erklären?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

191

Dienstag, 19. Mai 2009, 01:48

Ein solches Bild ist Karen aus meiner Studentenzeit gewohnt :)
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

192

Dienstag, 19. Mai 2009, 01:51

Sie sollten Ihrer Frau gelegentlich beweisen, dass aus Ihnen doch etwas geworden ist, und damit Ihre Schwiegermutter Lügen strafen, Governor.

Wie dem auch sei, ich muss nun zurück ins Weiße Haus. Mir bleibt nicht mehr viel Zeit, um die Vereinigten moralisch abzuwirtschaften und all das zu tun, was Ihre Partei mir immer vorwirft. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

193

Dienstag, 19. Mai 2009, 02:33

Retten was noch zu retten ist?
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Armin Schwertfeger

Unionspräsident der DU a.D.

Beiträge: 708

Beruf: Unionspräsident der DU a.D.

Wohnort: DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

194

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:39

Handlung:hat sich wegen dienstlicher Abwesenheit die Aufzeichnung vom Wahlabend auf Video angesehen


Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewählten.

Das Wahlergebnis ist doch ein recht großer Vertrauensvorschuss der Wähler. Ich wünsche dem neuen Präsidenten daher viel Erfolg bei seiner zukünftigen Arbeit, und dass er und seine Regierungsmannschaft diesen Vertrauensvorschuss rechtfertigen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die Gestaltung des Wahlabends war ja wieder spitzenmäßig. Konnte mir das heute erst richtig reinziehen. Spannend bis zum Schluss und wirklich sehr gut gemacht. Hochachtung und Dank meinerseits.

PS. @ den streitenden Rest: Und wenn Ihr Euch endlich mal Eure sinnlosen SimOff-Diskussionen hier im SimOn-Teil schenken könntet, würde das ganze noch viel mehr Spaß machen.
Armin Schwertfeger
Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General


"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

195

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:04

Zitat

Original von Charlotte McGarry
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich finde die Frage legitim, was ihm wichtiger ist.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wie wäre es, wenn du Rechtsprobleme mit albernischen Gesetzen dort ansprichst, wo sie aufkommen ... und wo es jemanden interessiert ... in Albernia. Astor richtet sich nach astorischen Recht.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:18

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ach Xanathos... Lies doch erstmal den Rest, bevor du mit deiner "persönlichen Abneigung" argumentierst.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

197

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:55

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Aus ausländischen Gesetzen und reinen RL-Verbotswirkungen ein innersimulatorisches astorisches Politikum machen zu wollen ... Shame on you!

PS: Goldie war und ist besser als Meryl! :P
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (19. Mai 2009, 18:00)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

198

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:01

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Deine Argumentation hat ungefähr die Güte dieses Vorbildes: "There's an old saying in Tennessee — I know it's in Texas, probably in Tennessee — that says, fool me once, shame on — shame on you. Fool me — you can't get fooled again." Or whatever.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

199

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:09

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ladies and Gens, pardon wenn ich mich einmische, aber das geht doch auf keine Kuhhaut hier - ich pflichte Mr Schwertfeger mal bei, - könnt ihr solche Diskussionen nicht woanders führen? Dafür gibts nen SimOff-Bereich, aber der Thread hier war ja eindeutig für was anderes da - und ich weiß, ich überschreite gerne meine Kompetenzen, aber sowas is doch total sinnbefreit und ruiniert den bis dahin sehr schönen Thread!

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

200

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:12

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich weiß ja auch nicht, warum hier ins Simoff ausgewichen wurde.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA