Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Lorelai Gilmore
Ich bitte ebenfalls um Beitritt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (30. Oktober 2006, 20:05)
Zitat
Original von Tyler Evans
Von ihrem Schreibstil her, passen sie auf jeden Fall zur Partei![]()
Zitat
Langsam reicht es echt. Es ist ziemlich arm von Ihnen sich aufgrund von Argumentationslosigkeit auf orthographische und grammatikalische Fehler Ihrer politischen Opponenten zu stürzen.
Zitat
*simoff*
Was für eine asoziale Einstellung ist das eigentlich? Erlebt man zwar immer weniger in den MNs, erschreckt mich aber doch, dass immer noch welche so dämlich rumposen.
*simon*
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
Langsam reicht es echt. Es ist ziemlich arm von Ihnen sich aufgrund von Argumentationslosigkeit auf orthographische und grammatikalische Fehler Ihrer politischen Opponenten zu stürzen.
Jetzt bleiben sie mal locker. So ist die Politik eben![]()
Zitat
Zitat
*simoff*
Was für eine asoziale Einstellung ist das eigentlich? Erlebt man zwar immer weniger in den MNs, erschreckt mich aber doch, dass immer noch welche so dämlich rumposen.
*simon*
*simoff* Du solltest dir lieber mal angewöhnen simoff und simon besser zu trennen. *simon*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (29. Oktober 2006, 13:06)
Zitat
Also ich frage mich ganz ernsthaft, welche Art der Politik Sie bevorzugen? Sachliche Diskussion oder kindische Denunziation und Diffamierung.
Zitat
*simoff*
Nein, man weiß nie, wer am anderen Ende der Leitung sitzt. Lass es einen 12jährigen oder jemand mit einer Schreibschwäche sein. In diesen Fällen z.B. wirken deine Aussagen, wenn auch simon getätigt, höchstgradig beleidigend.
*simon*
Zitat
Original von Matthew McKanzie
Danke für ihre Unterstützung Mr. Ansel Berber - Thayer gegen Mr. Evans ich kann mich mit ihm in einer sachlichen Diskusion streiten aber was er gemacht hat war mich runtermachen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 21 Stunden