Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Aber - Paul Franklin? Dieser politische Niemand, der problemlos von Partei zu Partei wandert ohne dabei an Glaubwürdigkeit zu verlieren, weil er noch nie eine Meinung vertreten oder federführend für eine irgendeine Maßnahme oder Entscheidung (mit-)verantwortlich gezeichnet hat?
Ich würde sagen, die People's Party hat bereits einen Tag nach ihrer Gründung schon ihren Untergang besiegelt.![]()
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
eine gutaussehende Dame als Blickfang
Zitat
Original von John Salazar
Zitat
eine gutaussehende Dame als Blickfang
Ihr Frauenbild ist bemerkenswert.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ich denke, Mr. Salazar hat seine Aussage ausschließlich auf Ihren prominent zur Schau getragenen Hormonspiegel bezogen, Mr. Wells.![]()
Zitat
Und Miss Jefferson, Sie vergessen dass Mr. Franklin, als er merkte dass die Republican Party die eigenen Grundsätze nicht mehr vertritt, aus dieser ausgetreten ist und den Mut gezeigt hat selbst etwas zu initiieren, mit Miss McKinley und mir gemeinsam an einem Programm für ein besseres Astor zu arbeiten und letzlich eine eigene Partei zu gründen. Da hätten wir etwas Kreatives.
Zitat
Mr. O'Neill, ich kann auch die Schönheit einer Frau bemerken ohne sexuell mit ihr verkehren wollen zu müssen.![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
Sie müssen die junge Frau aber nicht nur auf das Äußere reduzieren. Besser wäre sogar, Sie ließen die künftigen Taten von Ms. McKinley für sich - und für sie - sprechen. Ich bin darauf jedenfalls gespannt.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Mr. O'Neill, ich kann auch die Schönheit einer Frau bemerken ohne sexuell mit ihr verkehren wollen zu müssen.![]()
Sie müssen die junge Frau aber nicht nur auf das Äußere reduzieren. Besser wäre sogar, Sie ließen die künftigen Taten von Ms. McKinley für sich - und für sie - sprechen. Ich bin darauf jedenfalls gespannt.
Zitat
Und Miss Jefferson, Sie vergessen dass Mr. Franklin, als er merkte dass die Republican Party die eigenen Grundsätze nicht mehr vertritt, aus dieser ausgetreten ist und den Mut gezeigt hat selbst etwas zu initiieren, mit Miss McKinley und mir gemeinsam an einem Programm für ein besseres Astor zu arbeiten und letzlich eine eigene Partei zu gründen. Da hätten wir etwas Kreatives.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (18. Februar 2010, 23:23)
Zitat
Und eine Splitterpartei zu gründen ist wirklich keine Leistung, zumal Mr. Franklin noch keinerlei öffentliches Statement dazu abgegeben hat, was ihn den an der Republikanischen Partei so sehr gestört hat und welche Ziele er jetzt in und mit der Pöbel Partei verfolgt. Ich vermute, er hat gesehen dass sich in der Republikanischen Partei zunehmend wieder Politiker mit Ideen, Zielen und Führungsqualitäten formieren, und fürchtete daher, zukünftig nicht mehr mit Pöstchen bedacht zu werden...
Könnten Sie bitte davon absehen, irgendwelche Aussagen in meinem Namen zu treffen, die nicht wahr sind? Ich wäre Ihnen wirklich verbunden, da Ihre Agitation auf niedrigstem Niveau stattfindet.
Zitat
Sie entwickeln sich, Mr. Wells - bis vor Kurzem hätte Sie jeder noch für ein Kleinkind gehalten, mittlerweile wirken Sie immerhin schon wie eine pubertierende Hormonbombe![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 4 Stunden