Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Registration Office« (3. Februar 2010, 11:36)
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Matt Suchard
Sie wollen mich also einfach so ohne Clearance und Security Check im White House rumlaufen lassen?
Alles was ich erfrage ist meine Zugangskarte. Kann doch nicht so schwer sein.
Zitat
Original von Samantha Cunningham
Zitat
Sie wollen mich also einfach so ohne Clearance und Security Check im White House rumlaufen lassen?
Dann sollten Sie sich an den Secret Service und nicht an den Innenminister wenden.
Zitat
Original von Berry Nelson
Der Secret Service wird ihre Personalien schon kontrolliert haben, hoffen Sie da nicht zu viel, Mr. Suchard
Zitat
Original von Seamus A. Redwick
Zitat
Original von Samantha Cunningham
Zitat
Dann sollten Sie sich an den Secret Service und nicht an den Innenminister wenden.
Ach, wie sollte man sich denn an den USSS wenden? Der hat ja nu keinen Chef mehr.
Zitat
Ich wende mich an denjenigen, der mir die Einladung ausgesprochen hat.
Wenn ich zu einer Dinner Party eingeladen bin, rufe ich doch auch nicht den Caterer an und sage ihm, dass ich allergisch auf Meeresfruechte reagiere. Merken Sie was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donald Stackhouse« (7. Februar 2010, 23:04)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden