Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Die US-Delegation ist erstmals seit Monaten...
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Die US-Delegation ist erstmals seit Monaten wieder doppelt besetzt. Dass sie erstmals wieder komplett wäre, wie fälscherlicherweise behauptet wird, würde einen vorherigen Mangel voraussetzen.
Zitat
Ich bin zuversichtlich, dass Mr. Rousseau hervorragende Arbeit leisten und die Vereinigten Staaten würdig vertreten wird, nachdem dies in den letzen vier Monaten vollständig ausgeblieben ist.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
[...]
Zitat
Das Ende vom Lied war, dass Sie dem einzigen Delegierten massive Vorgaben gemacht haben
Zitat
(wohlweislich mit dem Hintergedanken, dass sie hinterher ohnehin austreten wollten)
Zitat
Zu nicht wenigen Gelegenheiten wurden Sie, wenn ich mich recht entsinne, dazu aufgefordert, selbst ein Delegiertenmandat zu übernehmen, um ihre Vorstellungen auch eigenverantwortlich zu artikulieren.
Zitat
Meine Aufgabe.
Zitat
Ihre Lüge.
Zitat
Die letzten vier Monaten, in denen Astor im CoN faktisch inaktiv war, haben uns weniger geschadet als die Außenministerin, die Astor als Land des Lächelns ohne Substanz verkaufen wollte.
Zitat
Wo war eigentlich Ihre lautstarke Kritik, als Präsident Scriptatore meinen Kurs in der Delegierten-Frage beibehalten hat?
Zitat
Jetzt sagen Sie nicht, Ihre "Entscheidung" war spontan.
Zitat
Sie reden jetzt aber nicht über Ihre eigene Amtszeit, oder?
Zitat
Es bedurfte keiner übermäßigen Lautstärke, um diese Kritik zu üben. Bei diesem Statement belasse ich es übrigens, da ich es für schlechten Stil halte, über einen Amtsvorgänger zu reden, ohne dass dieser gegenwärtig in der Lage ist, sich dazu zu äußern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (18. Oktober 2009, 16:59)
Zitat
Das große Bedauern nehme ich Präsident Templeton sogar ab: Es ist ein weiteres Zeichen füs gänzliche Zerfallen seiner Administration und ihrer Gliederungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (23. November 2009, 15:55)
Zitat
Die Schwäche der Republikaner wird nicht deswegen tabuisiert, weil die Republikaner schwach sind. Ich halte das aus demokratietheoretischer Sicht für bedauerlich, aus praktischer Sicht allerdings sogar für gefährlich. Eine ausgeblutete, inhaltsleere und personalstrapazierte Partei an der Regierung bietet Astor nicht die Führung, die wir brauchen ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden