Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Andriz
Ich beantrage weiterhin eine Diskussion, ob wir nicht die sieben Justizvollzugsanstalten des Landes in ein zentrales Boot Camp integrieren können, vorzugsweise in den Bergen im Norden von Chan-Sen.
(Der Uran Abbau könnte einige Arbeitskräfte gebrauchen)
Ausgenommen von dem Vorschlag sind die Untersuchungs- und Jugendhaftanstalten.
In den chan-senesischen Gefängnissen sitzen derzeit etwa 7.400 Gefangene ein.
Zitat
Original von Andriz
Ansonsten folge ich nur den Notwendigkeiten: Hong Nam platzt aus den Nähten UND unsere Gefängnisse bedürfen einer Sanierung & Restrukturierung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andriz« (23. September 2006, 19:31)
Zitat
Original von Andriz
Das müssen wir erst einmal abklären.
Ich wünsche deshalb von dieser Versammlung eine Vollmacht, mit den Nachbarstaaten über dieses Thema in Verhandlung zu treten.
Zitat
Original von Andriz
Nichtsdestotrotz benötigen wir einen kompletten Neubau, da die zum Teil aus dem vorletzten Jahrhundert stammenden Gefängnisbauten mehr in der Renovierung kosten würden als ein Neubau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenson Wakaby« (29. September 2006, 14:07)
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Zitat
Original von Andriz
Nichtsdestotrotz benötigen wir einen kompletten Neubau, da die zum Teil aus dem vorletzten Jahrhundert stammenden Gefängnisbauten mehr in der Renovierung kosten würden als ein Neubau.
Wie wäre wenn wir einige alte Gefägnisse abreisen und neu modernere größere hochziehen und bei ein, zwei Instituten noch nen Hochsicherheitstrakt hinklotzen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 10 Tagen und 0 Stunden