Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The White House« (24. Juni 2009, 16:23)
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Ladies and Gentlemen,
wie ich heute im Laufe des Tages erfahren musste, versucht der Governor von Astoria State, Mr Declan Fitch, unter Berufung auf geplante Kanalbauarbeiten, den Delegierten des Council of Nations den Zutritt zum Ratsgebäude zu verweigern. Darüber hinaus plant er das Gebäude durch den USSS räumen zu lassen und das Gelände rund um den Rat abzusperren. Selbstverständlich hängt dies nicht mit seiner Abneigung gegen diese Institution zusammen.
Zitat
Abschließend möchte ich betonen, dass ich das Verhalten des Governor in dieser Sache – vor dem Hintergrund seiner massiven Kritik gegenüber dem Council – nicht gut heiße und verurteile. Hätte der Governor besonnener reagiert und das Gespräch gesucht, wäre es erst gar nicht zu solchen Irritationen gekommen. Ich hoffe, dass diese Angelegenheit zu beiderseitiger Zufriedenheit geklärt werden kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (24. Juni 2009, 18:34)
Zitat
Original von Declan Fitch
Wenn das CoN so wenig entgegenkommend ist, kann ich das nicht ändern[...]
Zitat
[...]aber ich verweise darauf, dass die Folgen des Unterlassens der Baumaßnahmen unangenehm sind.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Darf man - im Zuge der Zukunftsversprechen der Regierung - auf eine zeitnahe Antwort hoffen?
Zitat
Und die Unterstellung, dass die Republican Party einen Streit angezettelt hat, ist die Höhe schlecht hin. Mr Fitch wagt sich hier sehr weit aus dem Fenster - und wird wohl über kurz oder lang Post von einem Anwalt bekommen.
Zitat
Und die Unterstellung, dass die Republican Party einen Streit angezettelt hat, ist die Höhe schlecht hin. Mr Fitch wagt sich hier sehr weit aus dem Fenster - und wird wohl über kurz oder lang Post von einem Anwalt bekommen.
Zitat
Original von Declan Fitch
Zitat
Streik, nicht Streit.
Post von einem Anwalt? Weswegen? Freier Meinungsäußerung?
Ich erinnere dran, dass ich ein freier Bürger und kein Mitglied der Republican Party mehr bin, Sie deshalb nicht mehr über das was ich denke udn sage verfügen können.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden