Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John Hadley« (31. Mai 2009, 08:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruce Garner« (2. Juni 2009, 18:30)
Zitat
Original von Steve McQueen
Hat jemand etwas dagegen, wenn diese Ausbildungsstützpunkte bei Hong Nam und Port Virginia liegen?
Zitat
Original von Rachel Apatow
Für die Navy würde ich einmal Peninsula und dann Astoria State vorschlagen.
Für die Air Force Assentia und Freeland.
Und für die Army New Alcantara und Hybertina.
Zitat
Original von Benjamin McNamara
Zitat
Zitat
Original von Rachel Apatow
Für die Navy würde ich einmal Peninsula und dann Astoria State vorschlagen.
Für die Air Force Assentia und Freeland.
Und für die Army New Alcantara und Hybertina.
Jeweils zwei Stützpunkte für eine Teilstreitkraft scheint mir für die Vereinigten Staaten doch etwas "wenig".
Meiner Meinung nach könnten das doch auch etwas mehr sein, zumindest 3 oder 4 Stützpunkte pro Streitkraftteil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (9. Juni 2009, 19:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (9. Juni 2009, 20:05)
Zitat
Das Marine Corps hat nur zwei Ausbildungsstützpunkte und dabei wird es auch bleiben
Ich brauche jetzt noch ein "Camp Pendleton" fürs Marine Corps, wenn ich wirklich reele Zahlen erreichen will...brauch ich rund 21 in Astor^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (9. Juni 2009, 21:53)
Zitat
Auch könnte der Gouverneur bei der Vereidigung der neuen Rekruten anwesend sein, aber das bleibt jedem selbst überlassen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen und 4 Stunden