Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The White House« (20. April 2009, 12:21)
Zitat
Original von Faantir Gried
Auf Befehl des Hohen Rates wird die vierte Flotte aus den speziell dafür in den Jahren 2006 bis 2008 gebauten Schiffen nun in den Dienst gestellt. Im Rahmen des Orceanischen Paktes sind durch diese Flotte folgende Operationsbasen einzurichten und die dazugehörigen Gebiete unter militärische Kontrolle zu stellen:
* Qar'ah (I)
* Sarash (II)
* Kap des Schweigens (III)
* Atoll Muirei (IV)
![]()
Zitat
Original von Xavier X. Xerxes
Bei allem Respekt, aber Astor ist nicht in der Lage in diesem Gebiet Forderungen an Futuna zu stellen.
Zitat
Huch?!Wenn ich mich Recht entsinne geht es hier doch gerade um Futuna und nicht um Aurora. Meines Erachtens gibt es da schon ein paar kleine Unterschiede.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ich möchte festhalten: Die Vereinigten Staaten werden eine solche Provokation nicht hinnehmen.
Zitat
Original von Patricia McFire
Die Reaktion der Präsidentin ist absolut berechtigt: es geht um überlebenswichtige stragegische Interessen Astors.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xavier X. Xerxes« (20. April 2009, 19:06)
Zitat
Zitat
Original von Patricia McFire
Die Reaktion der Präsidentin ist absolut berechtigt: es geht um überlebenswichtige stragegische Interessen Astors.
Bullshit! Wo sind das denn überlebenswichtige strategische Interessen Astors? Seit Monaten stehen die Truppen- und Raketenstellungen anderer Länder direkt vor unserer Haustür. Die neuen futunischen Stellungen sind weiter weg, als eben jene erwähnte Stellungen anderer Länder.
Zitat
Nein, eine geplante Aktion, um das orceanische Hoheitsgebiet zu sichern. Die Stellungen, die vorher von anderen Ländern errichtet wurden, verfolgten eher den von ihnen beschriebenen Plan, aber da blieb die Regierung untätig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xavier X. Xerxes« (20. April 2009, 19:40)
Zitat
Original von Caleb McBryde
De jure und de facto gehoert das Wasser gar keinem, das es keine entsprechenden Regelungen ueber internationale Gewaesser gibt.
Es gilt halt nicht - ich war zuerst hier, mir gehoert es.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden