Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (1. April 2009, 22:25)
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Mr. Xerxes, sie greifen etwas kurz. Ja, toll, Former President Malroy (schön klingt's) übernimmt jetzt endlich einmal Verantwortung - Albert von Mauerbach pennt aber trotzdem weiter, ohne auch nur einen Handschlag zu tun. Die neue Präsidentin ist seit Tagen schon Acting President und hat bislang nicht im Traum daran gedacht, personelle Konsequenzen in der Administration zu ziehen.
Zitat
Original von Edmund S. Malroy
Ich tat dies, da ich nach dem Rückzug von Governor Caldwell der einzige profilierte Politiker des DNC auf Bundesebene war [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (2. April 2009, 00:58)
Zitat
Original von Caleb McBryde
Des Weiteren moechte ich aber noch auf das schlechte Verhalten der republikanischen Parteifuehrung eingehen. Sie fordert von der Democratic Party eine bessere Vorauswahl, scheint jedoch selbst nicht reflektieren zu koennen, wie ihre eigene Vorauswahl zu den letzten Praesidentschaftswahlen ausgefallen ist.
Former President O'Neill ist noch vor seinem Amtsende und somit auch vor einem Wiederantritt bei einer erneuten Wahl erkrankt und musste sein Amt niederlegen. Der vorgeschlagene Vice-President - Former President Cotton - ist offenbar gaenzlich in der Versenkung verschwunden. Dies zeigt doch, dass niemand bei der Kandidatenauswahl das Glueck gepachtet hat. Unvorhergesehens Scheitern...
Zitat
Original von Caleb McBryde
Ausserdem haette die republikanische Partei mit ihrer Kongressmehrheit ein Impeachmentverfahren anstreben koennen und uns somit eine inaktive Administration ersparen koennen. Dies wurde jedoch auch nicht getan.
Denn eins moechte ich auch nochmal in Erinnerung rufen: Nicht eine Partei, sondern die Waehler, das muendige astorische Volk waehlt den President. Sich darauf beziehend ist der Versuch der Democratic Party die Alleinschuld zu uebertragen nicht nur politisch gesehen unfair, sondern auch einfach nur hanebuechern.
Zitat
Original von Declan Fitch
Eine Präsidentschaftswahl ist kein Schönheitswettbewerb! Wer sich wählen lässt sollte schon bereit und in der Lage sein das Land 4 Monate lang gewissenghaft zu führen. Notlösungen bringen keinem etwas! Und auch wenn ich nicht glaube, dass Bob O'Neill der Maßstab der Aktivität ist - nicht jeder hat diese Kraft - sollte ein Präsident sich schon um sein Land kümmern. Und mit einer Notlösung - dank Mehrheiten im Volke - eien präsidenten wie O'Neill abzuwählen ist nicht in Ordnung.
Entweder ein Präsident meint es ernst, oder er lässt es sein, aber bei einer Wahl geht es nicht nur um den Platz im Geschichtsbuch!!
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Wollen wir die Wahlviehdiskussion wieder beginnen.............. 8)![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden