Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (24. November 2008, 00:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (21. November 2008, 17:30)
Zitat
Original von Justin Wayne
Wahnsinns Bevölkerungsschub.
Ein Republikaner ist hierher gezogen. Das ändert natürlich alles.![]()
Zitat
Original von Steve McQueen
Und das geht sie was an`?
Nämlich genauso so viel, wie die Zahl meiner Toilettengänge.
Ich lebe im Haus meines verstorbenen VAters, weitere Fragen?
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Möchten die Herren einchecken?
Zitat
Original von Benjamin McNamara
[...] auch im Anbetracht dessen, dass General McQueen vor drei Wochen nach New Alcantara gezogen ist
Zitat
Original von Benjamin McNamara
Mr.Xanathos,
wie sieht es derzeit mit dem Wintersport-Programm aus?
Nach dem Prosept Ihres Hotels zu urteilen, scheint es noch keine geschlossene Schneedecke zu geben.
Zitat
Original von Edmund S. Malroy
Aber zum eigentlichen Thema: Schade, dass Sie Freeland verlassen, Mr. Xanathos - und das so plötzlich. Gefällt es Ihnen dort denn nicht mehr?
Zitat
Original von Jason Caldwell
Sofern Sie sich für den jeweiligen Bundesstaat engagieren, kann man sich doch durchaus glücklich schätzen.
Zitat
Ich bin, wie es Senator Charet damals sagte, gleich einem Zigeuner.
Ich bin jung und liebe Abenteuer. Und ich finde dieses wurzellose Dasein ansprechend, ja.
Freeland hat mir sehr gefallen, aber es ist eher was für jene, die einen milden Sommer mögen, alle anderen Jarheszeiten sind da eher ... ungemütlich.
Zitat
Freeland hat mir sehr gefallen, aber es ist eher was für jene, die einen milden Sommer mögen, alle anderen Jarheszeiten sind da eher ... ungemütlich.
Zitat
Soweit mir bekannt ist, kann man zum Nikolaus-Tag, also ab dem 06.12., mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Schnee rechnen.
Soll ich Ihnen nähere Informationen zugehen lassen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 22 Stunden