Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter Kleinman« (2. Juli 2006, 00:10)
Zitat
Original von Peter Kleinman
viellicht eine kleine volkzählung wer zu welcher ethnie gehört (eh was ist ein skicoac RL?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter Kleinman« (2. Juli 2006, 19:35)
Zitat
Original von George W. Hayes
*simoff* Tut mir Leid, aber ich habe gerade noch einmal meine Festplatten durchstöbert. Da ist die Ausarbeitung zu den Ureinwohnern auch nicht mehr drauf. Wenn das auch bei keinem anderen mehr zu finden ist, dann muss man diesbezüglich wohl noch einmal bei Null anfangen.*simon*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (3. Juli 2006, 11:11)
Zitat
Was soll das heißen, meine Links funktionieren nicht?
[/IMG]
Die funktionieren - zumindest bei mir - alle!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (3. Juli 2006, 11:25)
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Möchte nur anmerken, dass die Links bei mir funzen.
Zitat
Müsstest mir aber dann mal Deine Email-Adresse sagen, weil ich über den Formmailer des Forums keine Anhänge verschicken kann ...
Zitat
Original von Peter Kleinman
gibts denn keine beitrag mehr zu der geschichte von freeland
an der kann man ja alles andere gestallten
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 23 Stunden