Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Charlotte Jackson
Eine Beschmutzung des astorischen Namens unternehmen Sie, indem Sie das Wirken des Geheimdienstes von Beginn an negativ bewerten. Mr Darling, von einem Oppositionsführer und ehemaligen Defense Secretary hätte ich mehr erwartet als das billige Ausnutzen der erstbesten potentiellen Gelegenheit zur Kritik an der Administration.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Bei allem gebotenen Respekt, Senator: Man hätte Sie schon nicht vergessen, da brauchte es Ihren Redebeitrag nicht.
Zitat
Astor hat nicht nur der Demokratischen Union ein guter Freund zu sein.
Zitat
Original von Andriz
Von daher halte ich das Stillhalten und Abwarten für akzeptabel.
Zitat
Original von Andriz
Ungeachtet der Frage ob Astor nun hat oder nicht würde ich doch den Präsidenten bitten, sich aktiv an die Unionsregierung zu wenden um das politische Klima etwas aufzuhübschen.
Ich fänd es unschön, wenn an der Grenze Freeland/Roldem auf einmal divisionsweise die Unionsarmee aufmarschiert.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag und 16 Stunden