Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (6. November 2007, 19:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (21. November 2007, 22:06)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Robert E. Crue
Nachdem bovigo eingestellt wurde, wird es zu einer Lösung der technischen Probleme so schnell nicht kommen. Oder anders ausgedrückt: Astor steht ohne Bürgerverzeichnis und ohne Wahltool da.
Zitat
Original von Dwain Anderson
Wäre es möglich das Bürgerverzeichnis über bsEcoSim laufen zu lassen und dementsprechend auch das Wahltool darauf anzupassen?
Zitat
Und auch für Einreisende stehen keine Informationen (Homepage) bereit. Passiert hier auch noch mal was?
Zitat
Original von Dwain Anderson
Ach und natürlich ist die aktuelle Regierung daran schuld! Es ist ein Unding, daß dies nicht schon vorab geklärt wurde. Die Regierung muss über solche Schritte informiert sein und rechtzeitig dagegen angehen oder zumindest für Ersatz sorgen.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Walt Carazo
Es ist ja nicht so, dass nicht fast 2 Jahre Zeit gewesen wäre, für Ersatz zu sorgen... mich dünkt, dass Sie innerhalb dieser Zeit ebenfalls in der Regierung waren.
Zitat
Original von Harriet P. Armstrong
Dass sämtliche astorischen Regierungen über diese für MN-Verhältnisse gewaltige Zeitspanne hinweg schlicht zu faul waren, sich um diese Angelegenheit zu kümmern, kann man Mikey nun beim besten Willen nicht ankreiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (22. November 2007, 11:31)
Zitat
Original von Justin Wayne
Also meine Unterstützung hätte es. Als dauerhafte Lösung würde es nicht meine Zustimmung finden, doch als Übergang kann ich mich damit anfreunden.
Zitat
Original von Alec v. Winkler
Für die eine Wahl könnten wir doch auch ein externes Tool wie das von Kauli oder Jouker Sendler verwenden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 13 Stunden