Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Lynx News
Damit gehen wir zum Rat der Nationen, wo der kommunistische Ministerpräsident Tchinos heute zum Vorsitzenden des Menschenrechtsausschusses gewählt wurde...
Zitat
Original von Charlotte Jackson
Dass ausgerechnet die Partei der Administration einen neuen Weg will, ist jedenfalls ein Eingeständnis des personellen und programmatischen Scheiterns, das morgen hoffentlich noch einmal verdeutlicht wird.
Zitat
Original von Alec von Winkler
Würde mich nicht wundern, wenn die Reps ihre Convention selbst verfeuert haben, weil sie sich nicht einig wurden.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Zitat
Würde mich nicht wundern, wenn die Reps ihre Convention selbst verfeuert haben, weil sie sich nicht einig wurden.![]()
Mr. von Winkler,
Ich muss doch sehr bitten! Derart ungeheuerliche Unterstellungen gehören nicht in die ÷ffentlichkeit![SIZE=5];-)[/SIZE]
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avitall Bloomberg« (16. Mai 2007, 23:55)
Zitat
Original von Iris Ziyang
... und schüttet sich morgens Nägel statt Cornflakes in den Napf![]()
Zitat
Original von Steve McQueen
Jingele? WAs soll das sein, irgendein abwertender Name für Schwarze?
Oder hindere ich meine jüdischen Mitbürger daran yiddish zu sprechen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avitall Bloomberg« (17. Mai 2007, 12:54)
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Wissen Sie, Jingele, es ist mir herzlich egal, wie sich irgendwelche Soldaten unterhalten. Sie sind hier in der ÷ffentlichkeit und nicht auf dem letzten Schießplatz!
Zitat
Original von Lynx News
Wie es zu dem Brand kam, ist bisher unklar. Ein Sprecher der Polizei in Gareth wollte nicht ausschließen, dass das Feuer aus politischen Motiven heraus gelegt wurde. Bisher deute aber nichts darauf hin.
Zitat
Keine Sorge, ich hab das schon in den richtigen Hals bekommen. War ja selber mal GI.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 30 Tagen und 9 Stunden