Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Covfefe« (9. Juli 2018, 18:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyman Taft« (13. Juli 2018, 13:02)
"Jawoll Sir, ich könnte ihnen billige arbeiskräfte verschaffen.Mr. Dietz, können Sie eigentlich etwas anderes als dauernd Wahlen zu verlieren?
Edit: Passende Staats-ID. ^^
" Nun z.Z. habe ich keine Änwälte und Berater, habe diese aus Versehen mit verkauft.Mr. Dietz, man muss sich wirklich die einfache Frage stellen, wieso die ach so hoch dekorierten sowie hochbezahlten Anwälte und Berater des Dietz-Familienclans bei fast so jeder Wahl eigentlich komplett versagen, bzw. sich kein Lerneffekt in diesen Mitarbeiterkreisen einstellt?
"Jawoll Sir, ich könnte ihnen billige arbeiskräfte verschaffen.Mr. Dietz, können Sie eigentlich etwas anderes als dauernd Wahlen zu verlieren?
Edit: Passende Staats-ID. ^^
Mr. Governor, werden Sie wieder antreten?
"Sagen wir so Mr.Sun, ich verschaffe Ihnen die Arbeitskräfte, was Sie dann damit anstellen, ist nach dem Sie mich fürstlich entlohnt haben, ihre Sache und interessiert mich nicht mehr.
Das es offiziell keine leibeigenen mehr git, dürfte Ihnen bekann sein, aber wie gesagt nach der Übergabe ist es Ihr Ding."
Mr. Governor, werden Sie wieder antreten?
Ja.
Gestraft weshalb?Nicht, dass wir wegen eines Missverständnisses mit einem Dietz gestraft werden
Pardon Madame, sahen so maskulin aus.Mr.?! So setzen Sie doch mal die Brille richtig auf. Dann erkennen Sie sicherlich, dass ich eine Frau bin.
Wo bleibt aber Ihre Verantwortung für Ihre Arbeitsnehmer?
Nun Sir das ist dreigeteilt, das was ich meinen eigenen festangestellten Leuten leider zahlen muss, das was man mir für die Vermieteten zahlt und was ich denen davon nach abzug aller Kriterien zahle. Unter Gentlemen spricht man doch nicht über Geld.Über welche Lohnhöhe schwadronieren Sie denn da, Mr. Dietz?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 15 Stunden