Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ophelia Delilah Alexander« (24. Februar 2017, 15:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicolas Frederic Henry Dietz junj.« (13. Februar 2017, 16:24)
Sollten die Putschisten, durchkommen werde ich Astoria State für immer
verlassen und wir werden all unseren Besitz mitnehmen.
Sie sagen es Herr Professor.@Nicolas Frederic Henry Dietz junj.: Das ist in der Tat ungeheuerlich.
Auch wenn ich in meinen Nachforschungen über ihre politische Haltung feststellen musste, dass sie offensichtlich ein wahnwitziger, menschenverachtender Rassist sind, erachte ich es ebenfalls als ein Verbrechen gegen die Demokratischen Grundprinzipien, wie Mrs. Holland und Senator Kingston gegenwärtig versuchen eine Wahl, die auf den Volkswillen zurückgeht, mit allen Mitteln zu nachträglich zu kippen.Sie sagen es Herr Professor.
Seien Sie versichert , Sir, genau so dachte ich bis vor kurzem auch noch, genau bis zu dem Moment als er zu meinem Sturz aufrief.Über den honorable Senator Kingston kann ich bislang zwar nichts Negatives sagen, da er sich mir gegenüber als sehr angenehmer Zeitgenosse dargestellt hat.
Sir, ein Impeachment, ist ein Instrument um einen Staatsmann, welcher sich am Staat versündigt hat aus dem Sattel zu hieven und nicht wie hier geschehen einen ordentlich gewählten Governor aus dem Amt zu jagen , nur weil einen dessen politische Einstellung nicht passt, man es aber per Wahl auch nicht vermochte an ihm vorbei zu ziehen. Hier ist dann auf Grund diesere Tatsachen, mit Fug und Recht von einen Putsch zu reden. Inwiefern die Tatsache des Amtsmissbrauchs und Beschädigung des Amtes des Speakers noch hinzukommen, sollen Juristen klären.Also bitte, Governor, ein Impeachment ist etwas anderes als ein undemokratischer Sturz oder Putsch - es ist ein demokratisches Verfahren, auch wenn ich es mit der vorgebrachten Begründung nicht unterstützen werde.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 23 Stunden