Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Besten Dank! Ich darf mich vorstellen, Hettore Appiani. Ich vertrete als Imperialer Legat der Meltanischen Union und Protektor für Meltania, Tordera und Xeruskadi eben diese Länder. Habe die Ehre.
Madam Goldwater, es freut mich außerordentlich Sie begrüßen zu dürfen. Gerne stelle ich Ihnen einige unserer Gäste vor.
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)
Signore McQueen, so alleine? Etwas dagegen wenn ich Ihnen Gesellschaft leiste?
Nur zu Exzellenz.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
Ich wollte mich nochmals bei Ihnen und McQueen Petroleum bedanken. Dank des Vertrages konnten wir damals unsere Eigenständigkeit bewahren und sind dadurch zu einem der wirtschaftlich stärksten Domänen im Imperium geworden. Ohne Ihr Öl wäre das nicht möglich gewesen. Ich hoffe wir können die Zusammenarbeit in den Bereich der erneuerbaren Energien ausweiten...
Ich wollte mich nochmals bei Ihnen und McQueen Petroleum bedanken. Dank des Vertrages konnten wir damals unsere Eigenständigkeit bewahren und sind dadurch zu einem der wirtschaftlich stärksten Domänen im Imperium geworden. Ohne Ihr Öl wäre das nicht möglich gewesen. Ich hoffe wir können die Zusammenarbeit in den Bereich der erneuerbaren Energien ausweiten...
ich denke beide Seiten haben gut daran verdient Exzellenz.
Bei den erneuerbaren Energien arbeiten wir gerne mit ihnen zusammen.
Da haben wir einen netten Windpark in New Alcantara, der aktuell 1300 Megawattmit 490 Anlagen liefert, geplant sind 3000 MW.