Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Erinnern Sie sich nur an den Fall Cunningham, die Minuten nach ihrem Umzug vom Gouverneur von Astoria State zur Senatorin ernannt wurde.
Ich sehe schon die Klagen, wenn Side- und State-IDs kandidieren, die bisher noch keinem Staat zugeordnet sind.
Angesichts dessen, dass eine side id zur neuen Federal id wird durch die Wahl lehne ich eine Kandidatur mit einer Side Id ab.
Madam President,
eine State-ID ist ja nicht an Formalitäten gebunden, sondern muss dem Registration Office nur seine Wünsche mitteilen.
Wird es eine Ummeldung durch Kandidatur geben oder muss eine State-ID erst zum Registration Office gehen, den Umzug anzeigen, dann wieder zum Electoral Office gehen und kandidieren, während eine Side-ID das nicht muss?
Das wäre eine Benachteiligung eines eigentlich privilegierten Status.
Der Senat ist, und ich denke da sollten wir uns alle einig sein, die beliebtere Kammer. Ich würde mir wünschen dass ausschliesslich Federal- und allenfalls State-IDs zur Wahl zugelassen sind, die seit mindestens zwei Monaten ihren Wohnsitz im jeweiligen Bundesstaat haben. Side-IDs sollten in diesem Bereich ausgeschlossen werden. Nur so verhindern wir das unsägliche State Hopping wirksam
danke für die Information, aber dies ist mir bewusst. Dass sich durch diese Regelung in dieser Hinsicht nichts ändert, weiß ich. Trotzdem halte ich von der Gestaltung nichts, da es ein kompliziertes Konstrukt generell darstellt.
danke für die Information, aber dies ist mir bewusst. Dass sich durch diese Regelung in dieser Hinsicht nichts ändert, weiß ich. Trotzdem halte ich von der Gestaltung nichts, da es ein kompliziertes Konstrukt generell darstellt.
Congressman Haynsworth,
was genau ist denn kompliziert? Dass eine Side ID kandidieren darf? Oder der vorliegende Entwurf, der im Grunde nur sagt, dass ein Senator in dem Staat wohnhaft sein muss, in dem er sich für das Senatorenamt bewirbt?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 1 Stunde