Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr. Speaker,
Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Ich danke der ehrenwerten Senatorin aus Serena, mich vorgeschlagen zu haben,
ich muss ihr jedoch in einem Punkt energisch widersprechen und alle anderen gewählten Amtsträger eindringlich erinnern:
Ganz gleich, wie lange man ein Amt auch schon innehat,
ganz gleich, wie viele politische Widersacher man aus dem Ring kämpft,
ganz gleich, wie sehr man jeden potentiellen Gegner auch diffamiert und klein hält,
ganz gleich, wie viel Screentime man in den Massenmedien auch einnimmt,
ganz gleich, wie oft man seine eigene Haltung den Umfragen auch angepasst hat,
ganz gleich, wie mutlos alle anderen auch sind, die Dinge zu verändern,
Es gibt immer eine Alternative!
Selbst wenn erst der Tod sie aufzeigen muss.
Welche Dinge fanden Sie in Ihrer Amtszeit besonders gelungen?
Welche Dinge fanden Sie in Ihrer Arbeit ungelungen?
Welche gesetzlichen Grundlagen halten Sie für änderungsbedürftig?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 3 Stunden