Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun Mr. Hamza ef. Bajraktarević, ich hoffe diese Anspreche ist annähernd korrekt. Ich sehe in letzter Zeit vermehrte Aktivität der severanisch-muslimischen Gemeinde und wollte mich nach dem Befinden Ihrer Glaubensgemeinschaft erkundigen. Mir ging es vor allem darum, dass ab und an sich auch einige ihrer Gläubigen in den Reihen unseres Staates befinden und ich den gläubigeren Teilen dieser Bediensteten gerne besser ein Leben nach ihrer Religion ermöglichen möchte und da kommt man auf der Suche nach Experten natürlich auch auf Sie.
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Unserer Gemeinschaft geht es, Gott sei Dank, gut. Von den Leuten in Astoria State bekommen wir genauso viel Respekt und Toleranz zurück wie wir den Leuten geben, das freut mich am meisten.
Was wollen meinen Sie denn konkret unter "ein Leben nach ihrer Religion ermöglichen"?
Das freut mich zu hören. Konkret ginge es um eine Anpassung beziehungsweise eine Erweiterung des Angebots des Kantinen- und Mensenessen im Staatsdienst.
Nun unsere Köche bräuchten Leitfäden und Hilfe in der konkreten Umsetzung einer Ihrer Glaubensart entsprechenden Zubereitungsweise von diversen Speisen.
Ich hätte hier 5 Bücher für Sie.
Die ersten 2 heißen "Introducing the Muslim Kitchen" Vol. 1 und 2, hier wird die muslimische Küche vorgestellt und welche Zutaten man verwenden darf und welche nicht. Für severanisch-muslimische Restaurants ist es ein Must-have zum anlernen von Halal-Zubereitung.
Die restlichen 3 sind die von der muslimischen Welt am meisten gelobten Kochbücher "Cooking with Madinah" von Madinah ibn Rasul, einer Zedarin die in Hudsonboro aufwuchs. Die einzelnen Bände heißen "Cedarian Food", "Novarian Cuisine" und "Good Ol' Astorian". Im ersten der drei Bücher gibt es ebenfalls eine 30 Seiten umfassende Vorstellung der muslimischen Küche und wie man sicher gehen kann dass die Zutaten erlaubt sind.
Was die Hilfe angeht, beim kochen bin ich eine Niete, aber ich denke 2 Brüder aus der Gemeinde könnten sich Zeit nehmen und den Köchen helfen. Sie besitzen zwei Restaurants in Greenville.
Vielen Dank für diese Bücher. Ich werde sie mir zulegen. Gibt es abseits dessen noch die Möglichkeit dass ihre Gemeinde falls es den Wunsch danach gibt Imame für den öffentlichen Dienst und Gottesdienste zur Verfügung stellt?