Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (6. Januar 2015, 17:31) aus folgendem Grund: Da sind mehr Zuschauer als 1ner :P
Wir haben ein Problem! Ein gewaltiges Problem! Familienclans, geleitet durch Hass auf den politischen Gegner, bestimmen die Politik. Sie sind Senatoren, Gouverneure, Speaker und vielleicht auch bald Wahlleiterin! Sie bezichtigen jeden der ihre Meinung nicht teilt als Lügner oder als Minderbemittelt!
Propaganda, Polemik und nichts als Hass leitet diese Personen
der Erstschlag abgeschafft
Aber dann frage ich mich: Warum zur Hölle wird dann bei Karina Holland mit "Yea" gestimmt obwohl die Inkompetenz offensichtlich ist?
Bürokratie abbauen. Dafür stehe ich!
Wie wollen Sie das erreichen?
Und bei diesen Familienclans handelt es sich um die Vargas, die Fords und die Baumgartners.
Diese Meinung lasse ich Ihnen sogar gelten, auch wenn ich sie selbstverständlich nicht teile. Wenn Sie aber nur einen Funken Objektivität besitzen werden Sie eingestehen müssen dass die Familie Holland definitiv auch in diese Aufzählung gehört.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 22 Stunden