Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jake U. Smith« (20. Dezember 2014, 18:47)
Auf andere Ereignisse will ich nicht eingehen, ansonsten sind wir noch bis Neujahr hier.
Handlung:
lacht einen Moment.
1.)Stärkung der Außenpolitik
2.)Verbesserung der Sozialen Absicherung
dann wären noch einige Punkte, diese jedoch möchte ich im Laufe der nächsten Veranstaltungen erläutern.
Ansonsten keimt in mir der Verdacht auf, dass Sie nicht nur für das Amt des Präsidenten ungeeignet sind, sondern die Primaries der Demokraten nichts mehr als eine Show mit vorherbestimmtem Sieger sind.
Mhm, köstlich an einem wunderbaren Adventabend. Der Duft des Neides.Auf andere Ereignisse will ich nicht eingehen, ansonsten sind wir noch bis Neujahr hier.
Handlung:
lacht einen Moment.
Sehr humorvoll, Mr. Smith. Nur leider nicht sonderlich aussagekräftig. Wenn es so viele Ereignisse gibt, würde ich gerne noch deren zwei hören.
1.)Stärkung der Außenpolitik
2.)Verbesserung der Sozialen Absicherung
dann wären noch einige Punkte, diese jedoch möchte ich im Laufe der nächsten Veranstaltungen erläutern.
Auch eher dürftig, vor allem weil doch in dieser Veranstaltung dazu aufgerufen wurde Ihnen Fragen zu stellen.
Congressman, Sie sollten etwas konkreter werden wenn Sie die Amtsinhaberin tatsächlich herausfordern wollen und Ihre Kandidatur mehr als nur ein Feigenblatt sein soll. Ansonsten keimt in mir der Verdacht auf, dass Sie nicht nur für das Amt des Präsidenten ungeeignet sind, sondern die Primaries der Demokraten nichts mehr als eine Show mit vorherbestimmtem Sieger sind.
Die Einmischung in den Amtsbereich der Attorney General im Vorfeld der Repräsentantenhauswahlen welche schließlich zum Rücktritt eben jener führte
die Übermittlung der Wahlergebnisse der Repräsentantenhauses an Varga TV, ca. eine dreiviertel Stunde vor der Bekanntgabe der Bundeswahlbehörde, ohne dass auch andere Sender mit dem Wahlergebnis ausgestattet wurden.
Zu meine Zielen sei gesagt: Stärkung von Außenpolitik, Verbesserung der Sozialen Absicherung, nukleare Abrüstung, Aufbau eines Bundesweiten Steuerrechtes etc.
Der Duft des Neides.
Ist das der Grund wieso die gesamte SCU immer auf Wahlkampf verzichtet?
Zitat
Congressman, kennen Sie die Parallelen eines Wahlkampfes und eines
Verhörs? Alles was Sie sagen kann und wird gegen Sie verwendet werden.
Jedoch nur insofern dass eine Steuer definiert ist sofern ich das richtig im Kopf habe.
Ist das der Grund wieso die gesamte SCU immer auf Wahlkampf verzichtet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (20. Dezember 2014, 22:05)
Ja, ein Wahlplakat wo Mr. Ford oben ist kann wohl schwerlich einen anderen Eindruck vermitteln.
Zitat
Natürlich stumpfsinnig und nichtssagend, aber auf eine lustige Art und Weise.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 22 Stunden