Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Anthony J. Davenport
Who the fuck is Sam Collister? Das ist der, der deutlich mehr Stimmen eingefahren hat, als der Supi-dupi-Xanathos.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
...um sich danach verantwortungslos aus dem Staub zu machen. Wer glaubt eigentlich ernsthaft, dass das anders gewesen wäre, wenn er gewonnen hätte? Ihre Partei hat Astor sehenden Auges diesem Risiko ausgesetzt, indem sie einen unbekannten Nobody zum Präsidenten machen wollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anthony J. Davenport« (28. Mai 2010, 09:34)
Zitat
Richtig, ich glaube nicht daran, sondern ich weiss es.
Zitat
Mr. Collister mag eine umstrittene Entscheidung gewesen sein, ist aber um Weiten tragbarer, als ein von Mr. Wells in unendliche höhen verehrter amoklaufender Xanathos.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
...wobei ich schon gerne wüsste woher die Republicans ein ums andere Mal wissen wollen was bei den Demokraten innerparteilich so abläuft.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Warum Sie sich unbedingt in aller Öffentlichkeit produzieren müssen, anstatt wie jeder andere auch Taten und Diskussionsbeiträge sprechen zu lassen, kann ich wiederum nicht nachvollziehen.
Zitat
Welche treffende Charakterisierung von Mister Collister.![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
Sie machen da weiter, wo Sie aufgehört haben: Mit einen persönlichen Rachefeldzug gegen die Republikaner.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Übrigens würde ich es begrüßen, wenn Mr. Wells dafür nicht die Democratic Party als persönlichen Schutzschild missbrauchen würde.
Zitat
Jetzt seien Sie doch nicht so. Ist ja nur solange, bis die Republican Party untergeht...![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Welche treffende Charakterisierung von Mister Collister.![]()
Der Unterschied ist, dass Mr. Collister sich nicht öffentlich produziert hat, sondern seine politischen Ansichten mitgeteilt hat.
Zitat
Ansonsten: Viel Spass bei den Demokraten.
Zitat
Original von John Shepard
... was man sehr gut an den Themen, der innerparteilichen Kommunikation, sowie an der "überragenden Anwesenheit" von Mr. Hsiao erkennen kann.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen und 19 Stunden