Sie sind nicht angemeldet.

[Application for Citizenship] Jason Gabriel Shawn

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Juli 2009, 13:25

Jason Gabriel Shawn

Hello,

ich möchte hiermit meinen Pass beantragen.
Ich wohne in Amada in Freeland.
Die Anmeldung im C-Net ist bereits erfolgt.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Und gleich mal die Frage bevor ich hier unfreiwilig Zwilingsbruder von jemanden bin, hat meinen Avatar schon jemand?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juli 2009, 13:28

Erstmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite Mr Shawn :)

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wow, so viele Neubürger - und das obwohl nich mal ne Wahl ansteht... ;) Zu dem Ava kann ich nich so viel sagen, nur dass er nirgends auf den ersten beiden Seiten der Userliste auftaucht :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juli 2009, 13:30

Welcome to the States, Mister.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juli 2009, 13:31

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Welcome to the States, Mister.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Für die Wahl wärs glaub ich zu spät ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


5

Samstag, 4. Juli 2009, 13:32

Vielen Dank, Senator Wells, auch wenn ich nicht in ihrem Wahlkreis wohne. ;)
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das muss nicht immer zusammenhängen. ;)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Juli 2009, 13:36

Mr Shawn... wenn Sie schon so schön mit Wahlkreisen argumentieren, haben Sie eigentlich schon daran gedacht in die Politik zu gehen? Die Republikaner suchen immer fähige Leute :)

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
ja wolln wirs hoffen ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


7

Samstag, 4. Juli 2009, 13:40

Wow, da macht man einen kleinen Scherz und schon wird einem ein Angebot gemacht einer Partei beizutreten.

Was die Sache angeht lasse ich mir Zeit bis diese Sache hier durch ist.
Inzwischen können mir die Demokraten und Republikaner ja schonmal erzählen, warum ich unbedingt ihrer jeweiligen Partei beitreten sollte. ;)

Politisch zu engagieren gedenke ich mich schon, konkret planen tue ich da aber erst, wenn ich meine Staatsbürgerschaft habe.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. Juli 2009, 13:40

Matthäus 4,1-11 lohnt sich zu lesen ;)

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wird hier erstmal jedem unterstellt :P Ende mit dem Simoffkrams.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. Juli 2009, 13:44

Nun, Mr Shawn, die Republikaner sind die Partei die die Regierung stellt, das sollte schonmal ein Argument sein, zudem wird man bei den Republikanern meiner Erfahrung nach immer sehr offen aufgenommen und es wird jedem die Möglichkeit gegeben seine eigenen Ideen umzusetzen :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. Juli 2009, 13:47

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
[...] die Republikaner sind die Partei die die Regierung stellt, das sollte schonmal ein Argument sein[...]


Wenn ich nicht der Meinung wäre, dass es sich nicht gehört, in einem Antragsthread für die eigene Partei zu werben, würde ich jetzt von idealarmer Machtpolitik reden. Aber auf Grund dessen, lasse ich es ;)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 4. Juli 2009, 20:50

Herzlich Willkommen in Astor, Mr. Shawn.

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
[...] die Republikaner sind die Partei die die Regierung stellt, das sollte schonmal ein Argument sein,[...]


Da kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Hat doch schliesslich President Scriptatore erst eingestanden, dass der erste Monat seine Praesidentschaft ein absoluter Totalausfall war. Inwiefern das ein Argument fuer die Reps ist, halte ich fuer fraglich!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

12

Samstag, 4. Juli 2009, 20:52

Zitat

Original von Caleb McBryde
Herzlich Willkommen in Astor, Mr. Shawn.

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
[...] die Republikaner sind die Partei die die Regierung stellt, das sollte schonmal ein Argument sein,[...]


Da kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Hat doch schliesslich President Scriptatore erst eingestanden, dass der erste Monat seine Praesidentschaft ein absoluter Totalausfall war. Inwiefern das ein Argument fuer die Reps ist, halte ich fuer fraglich!


Nun, mit dem neuen Kabinett wird sich sicherlich einiges ändern... ich frage mich viel mehr was die demokratischen Politiker zuletzt geleistet haben... na ja die Frage kann ich mir auch selbst beantworten: Nichts. Sämtliche Initiativen, seien es Verkehrsschilder oder bildungspolitische Maßnahmen, gingen von Republikanern aus.
Nun, aber ich denke wir sollten Mr Shawn selbst entscheiden lassen...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


13

Samstag, 4. Juli 2009, 20:52

Vielen Dank, Mr. McBryde.

Im übrigen zählen für mich andere Punkte als ob eine Partei gerade an der Regierung ist. Und wenn man bedenkt das Regierungen wechseln möchte ich dann ungern bei jedem Regierungswechsel die Partei wechseln. ;)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Samstag, 4. Juli 2009, 20:54

Zitat

Original von Jason G. Shawn
Im übrigen zählen für mich andere Punkte als ob eine Partei gerade an der Regierung ist. Und wenn man bedenkt das Regierungen wechseln möchte ich dann ungern bei jedem Regierungswechsel die Partei wechseln. ;)


Wie anderswo angesprochen, scheint es da auch andersdenkende Personen, wie bspw. Mr. Franklin zu geben. ;)

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Samstag, 4. Juli 2009, 22:58

Welcome to the United States, Mr. Shawn.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



16

Samstag, 4. Juli 2009, 23:04

Vielen Dank, Senator Wakaby. :)

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

17

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:09

Als Governor von Freeland freut es mich natürlich außerordentlich, dass es Sie in diesen Bundesstaat verschlagen hat. Ein herzliches Willkommen meinerseits!

Und wegen den Parteien, ich gebe Ihnen einen Rat, Independent also unabhängig ist auch sehr schön und vorallem ist man wie der Name sagt unabhängig. ;)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:36

Welcome to the States, Mr. Shawn! Eine große Freude, dass Sie sich für Freeland entschieden haben.

Was die politischen Parteien angeht, lohnt es sich, alles erstmal aus der Ferne zu betrachten, denn nichts ist so schön, wie es scheint - auch nicht bei den Republikanern. ;)

19

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:19

Hmm, müsste mein Antrag nicht noch irgendwie bestätigt werden das er in Bearbeitung ist, wenn ich mir andere ältere Anträge so angucke?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

20

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:20

Zitat

Original von Jason G. Shawn
Hmm, müsste mein Antrag nicht noch irgendwie bestätigt werden das er in Bearbeitung ist, wenn ich mir andere ältere Anträge so angucke?


Durchaus, Mr Shawn, aber aktuell kann das etwas dauern ;) Geduld ist sehr wichtig

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State