Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. April 2006, 13:33

Nachr¸cker der Republican Party

Mr. President,

da Mr. Materne in den nächsten Wochen nicht anwesend sein kann, bitte ich Ms. Amber Marie Ford als dessen rechmässige Nachrückerin zu vereidigen.

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. April 2006, 13:38

Sobald wir alle technischen Rechte für dieses hohe Haus besitzen werden wir der Bitte ihrer Partei sicherlich bald entsprechen können Mr Davenport. ;)
Zachary Buchanan

3

Dienstag, 18. April 2006, 19:16

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Sobald wir alle technischen Rechte für dieses hohe Haus besitzen werden wir der Bitte ihrer Partei sicherlich bald entsprechen können Mr Davenport. ;)


Mister Buchanan, danke für diesen Einwand. Allerdings sehe ich keinerlei Hinderungsgründe, die gegen eine sofortige Vereidigung der Dame Ford spricht.

Im übrigen entspreche in dem Falle ich der Bitte, da ich Präsident des Repräsentantenhauses bin - und nebenbei auch der des Kongresses!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. April 2006, 19:23

Ich würde ihnen vorschlagen das wir das in Zukunft so handhaben das sich gerade die Person von uns beiden, die sich im Kongress befindet, sich denn zu bearbeitenden Sachen annimmt. Somit würden wir aus meiner Sicht eine schnelle und reibungslose Arbeit des Kongresses garantieren. Es sei denn sie beharren darauf ihre Aufgaben alleine wahrzunehmen. ;)

Zitat

Mister Buchanan, danke für diesen Einwand. Allerdings sehe ich keinerlei Hinderungsgründe, die gegen eine sofortige Vereidigung der Dame Ford spricht.


Eiegntlich wollte ich mit dieser Forderung nur ein wenig Druck auf unseren Mr Administrator ausüben. :P
Zachary Buchanan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (18. April 2006, 19:35)


Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. April 2006, 19:26

Wenn Sie Ihre Diskussionen beendet haben und ich zur Eidesleistung schreiten kann - piepen Sie mich an, okay? ;)
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

6

Dienstag, 18. April 2006, 20:04

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Ich würde ihnen vorschlagen das wir das in Zukunft so handhaben das sich gerade die Person von uns beiden, die sich im Kongress befindet, sich denn zu bearbeitenden Sachen annimmt. Somit würden wir aus meiner Sicht eine schnelle und reibungslose Arbeit des Kongresses garantieren. Es sei denn sie beharren darauf ihre Aufgaben alleine wahrzunehmen. ;)


Es geht nicht darum etwas alleine wahrzunehmen. Allerdings halte ich es für richtig, dass ich mich als Präsident des Kongresses um alle Belange kümmere. Sie können sich sicher sein, dass ich Ihnen umgehend Nachricht zukommen lassen werde, wenn Sie als mein Stellvertreter für mich Einspringen müssen.

Zitat

Eiegntlich wollte ich mit dieser Forderung nur ein wenig Druck auf unseren Mr Administrator ausüben. :P


Der lässt sich nicht unter Druck setzen ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

7

Samstag, 1. Juli 2006, 15:49

Sehr geehrter Mr. President.

Ich gebe hiermit meinen sofortigen Rücktritt aus dem Repräsentantenhaus bekannt. Ich fühle mich meiner Objektivität beraubt und nicht fähig an der kommenden (Vize-)Präsidentschaftswahl für das vermeintliche Wohl des Landes zu wählen. Somit kann ich dem, bei dem Amtsantritt geschworenen, nicht mehr nachkommen und sehe mich gezwungen vorzeitig aus dem Amt zu scheiden. Die Republican Party wird sicherlich in Kürze einen Nachfolger nominieren.

8

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:40

Die Republican Party benennt hiermit, Mister John R. Waller als Nachrücker.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

9

Samstag, 14. Oktober 2006, 21:04

Mister Speaker,

aufgrund meiner Vereidigung zum Präsidenten der USA trete ich hiermit von meinem Mandat im Repräsentantenhaus zurück. Ich bedanke mich bei allen Abgeordneten für die gute Zusammenarbeit und besonders bei Senator Klaus Peter, mit dem ich eine - so denke ich - hervorragende Zusammenarbeit im Präsidium führen dürfte.

Als Nachrücker für mein Mandant benennt die Republican Party hiermit

Mister John R. Waller

Ich bitte den Senatspräsidenten seine Vereidigung vorzunehmen und Neuwahlen für das Amt des Kongresspräsidenten durchzuführen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

10

Samstag, 24. Februar 2007, 19:54

Mister Speaker,

ich möchte hiermit meinen Sitz im Repräsentantenhaus niederlegen. Meine Nachfolge nach Listenergebnis tritt Ms. Gilmore an. Merci beaucoup.

11

Sonntag, 1. April 2007, 11:36

Ich verzichte auf den Sitz im Repräsentantenhaus zugunsten des Senatssitzes. Daher bitte sich Mr. Jerry Cotton als meinen rechtmässigen Nachrücker zu vereidigen.

12

Samstag, 2. Juni 2007, 12:55

Mister Justin Wayne, Nachfolger der Wahlliste der Republican Party für den zum Präsidenten gewählten John R. Waller, hat Parteiintern auf das Mandat verzichtet. Die republikanische Partei bestimmt daher Charlotte Jackson zum Nachrücker für John R. Waller.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:51

Ich werde mein Mandat niederlegen. Die Republikanische Partei wird für mich einen Nachfolger bestimmen.

14

Montag, 11. Juni 2007, 20:53

Die Republican Party hat Mr Richard D. Coleman zum Nachfolger von Mr Jerry Cotton bestimmt.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

15

Freitag, 6. Juli 2007, 13:51

Hiermit trete ich von meiner Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus zurück.

16

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:05

Die Republican Party nominiert Secretary Ansel Berber - Thayer als Nachrücker. :)

17

Dienstag, 28. August 2007, 21:17

Die Republican Party nominiert George W. Hayes als Nachrücker für Richard D. Coleman!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

18

Montag, 1. Oktober 2007, 22:10

Die Republican Party nominiert John R. Waller als Nachrücker für Shana Jefferson!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:00

Die Republican Party nominiert Ms. Charlotte Jackson als Nachfolgerin für den in den Senat gewechselten Mr. Ansel Berber-Thayer.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Montag, 7. Januar 2008, 08:49

Mr. Speaker,

da die Abstimmungen zum Wahl des Vize-Präsidenten heute enden, trete ich von meinem Kongressmandat zurück.

Die Republican Party nominiert Mr. Jackie Lee als Nachrücker.