Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:10

Hat McCain noch Chancen?

So, dann beteilige ich mich auch mal mit einer Analyse:

Ich denke, Obama konnte gar nichts besseres passieren als die Nominierung von Sarah "Sex vor der Ehe, Abtreibung, Verhütung und Sexualaufklärung sind Pfui" Palin. Diese Frau sollte McCain vermutlich die Stimmen der fundamentalistischen Christen sichern, die es in den USA ja zu Hauf gibt. Aber jetzt macht sie sich so gekonnt lächerlich, dass Obama sich ja ins Fäustchen lachen muss.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:20

Ich denke auch, dass einzig Obama selbst noch dafür sorgen könnte, dass er die Wahl nicht mit einigem Abstand zu McCain gewinnen wird.Schlimmer als die derzeitige Finanzkrise, von der er offensichtlich profitiert, wäre nur ein neuer Schauplatz für den "War on Terror" - und das wäre momentan nicht allzu wahrscheinlich. Es sei denn, Bush würde jetzt noch schnell den Iran oder Nordkorea bombardieren. Aber ob's hilft...? ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:31

Ich befürchte auch, dass das Rennen schon so ziemlich gelaufen ist. Ich hatte mich auf einen spannenden Wahltag gefreut, aber nach Spannung siehts ja nicht mehr allzu sehr aus ;)
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:37

Spannung gibt's dann wohl nur in McCains rechtem Zeh. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

5

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:58

Palin wäre als Vice President auch schrecklich.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:59

Wir werden es nicht erleben. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:02

Eigentlich schade. Ich glaube man hätte an Palin sehen können, wie sie an dem Amt gewachsen wäre. Ich hielte sie nämlich für durchaus fähig eventuell sogar Präsidentin zu werden. Sie bräuchte nur ein wenig mehr Übung ;)
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:09

Und ne schlauere Tochter. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:12

Zitat

Original von Bob O'Neill
Und ne schlauere Tochter. ;)


Das ist richtig. Die Geschichte war nicht gerade vorteilhaft ;)
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:22

Tja, kann eben nicht jeder das Glück haben als Sohn eines kenianischen Austauschstudenten - damit man sich als Neg- äh, Afroamerikaner aufspielen kann der man soziologisch gar nicht ist, was aber gar nichts macht, weil die weißen Unterdrücker ja so voller Schuldgefühle für Unrecht sind das sie nicht begangen haben, dass sie erst um Absolution winseln und dann mal wirklich hingucken - im luxuriösen Hawaii zur Welt zu kommen, an Privatschulen im Ausland erzogen werden, vielleicht oder nicht auf der Neg- äh, Afroamerikanerquote in Harvard zu studieren, ein bisschen politisches Rambazamba im Gemeindezentrum zu machen, acht Jahre lang in Teilzeit in einer überflüssgen Laberbude namens Senat des Staates Illinois zu pennen, sich anschließend drei Jahre lang im Bundessenat zu langweilen und in der Zeit einen einzigen erfolgreichen Entwurf einzubringen, ehe man dann aufspringt, grinst und kreischt: "I wanna be President! I'm the avenger of the poor, the protector of the beaten! Peace for the world, welfare for everyone! Screw on a program, I'm black! Yes we can!", und damit am Ende unter Umständen durchkommt :rolleyes

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:29

He, so eine Karriere ist in Astor auch nicht gerade selten. :D
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:45

Zitat

Original von Kimberly Beringer
...


Du sprichst mir aus der Seele ;)
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:47


Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:59

Die halbe Welt funktioniert doch so. Kompetenz ist extrem rar gesät.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

15

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:27

Ich bin nun auch kein besonderer Freund von Obama, mir wäre Hilary lieber gewesen. Aber schaut man sich Palin an, sieht man, warum Obama das kleinere Übel ist. Die Frau glaubt ernsthaft an Hexen, sie glaubt daran, dass Dinosaurier und Menschen zur gleichen Zeit auf der vor 6000 Jahren erschaffenen Erde rumgestelzt sind und möchte am liebsten in der Schule nur noch die biblische Schöpfungsgeschichte unterrichten lassen. Die Frau hat einfach einen ordentlichen Sockenschuss und ist deshalb wohl denkbar ungeeignet für so ein hohes Amt.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

16

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:37

McCain ist ziemlich clever gewesen, eine Frau als Vize ins Rennen zu schicken, so zieht er nämlich den Demkraten ein paar Hillary-Anhänger aus der Tasche, wenn nicht sogar viele.
Wir werden sehen, wer diese Wahl gewinnen wird:
Barrack Hussein Obama - schwar ... farbig - und auch noch mit arabischem Namen, noch dazu mit DEM Namen
oder das durch und durch hellhäutige Duo mit dem Vietnamveteran und einer religös extrem tief verschütt ... äh ... verankerten Frau, die besser denn je verdeutlicht: "Ich bin die Vizepräsidentin, ich brauche einen Mann, der mich rumkommandiert, sonst könnte ich nicht arbeiten."

Da ich die Amis als weitaus mehr als nur latent rassistisch sehe als uns Deutsche (definitiv sogar!), denke ich, dass McCain immernoch gute Chancen hat.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:40

US-Präsidenten werden irgendwie überdurchschnittlich alt, die Gefahr, dass diese Irre - ja, liebe "linksliberale" Mitspieler, auch ich halte sie für eine Irre ;) - ins Präsidentenamt aufrücken würde, wäre also wohl minimal. Und Präsidentschaftskanddiatin wird sie so oder so niemals, ega ob sie nun Vizepräsidentin wird, oder nicht.

Aus Angst davor, dass eine Knalltüte ein Amt ohne verfassungsmäßige exekutive Kompetenzen einnehmen könnte das für sie sowieso zur Sackgasse würde für diesen segelohrigen selbsttitulierten Messias zu beten, zeugt wirklich nicht von Sachlichkeit und Durchblick ;)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

18

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:47

Ich als Kind des Ostens bete doch nicht für Amerika ... ;)
Egal, wer von beiden Präsident wird, die Welt bekommt entweder Pest oder Cholera ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

19

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:51

Nun wie gesagt: Vor der Nominierung von Palin war ich eher für McCain, den ich an sich immer noch für den besseren der beiden Kandidaten halte. Aber mit dieser durchgeknallten Person, die nur einen Herzschlag entfernt vom Oval Office entfernt wäre, sollte er gewählt werden, kann ich nichts anfangen. Man stelle sich vor, was passiert, wenn sie einen Anfall religiösen Wahns bekommt und glaubt, Gott wolle, dass sie auf das hübsche rote Knöpfle drückt....

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

20

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:54

Ich denke, die macht nur Show.
Ähnlich wie Verona: Sie sagt das, was ihre Zielgruppe hören will:
- Gott hat den Menschen erschaffen
- Alle Bösen gehören weggebombt
- Man muss China und Russland, diesen Kommunisten, zeigen, wo der Hammer hängt
etc. etc. etc. ...
Alexander Xanathos
one of a few good men