Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Oktober 2009, 16:25

Same game?

Am Anfang der Administration Scriptatore wurde erst wochenlang darauf hingewiesen, dass man Alles mögliche vorbereite, bevor die ersten Minister flogen. Danach hat sich dann bis zum Ende der Legislaturperiode nichts geändert. Spielen wir dieses Spiel schon wieder oder ist damit zu rechnen, dass die Administration uns eine Überraschung gibt und mit der Arbeit anfängt (und nicht wieder irgendwelche "Wir bereiten vor"-Lügen präsentiert)?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:25

Würde mich ebenfalls interessieren.

Edit: Abgesehen davon warte ich seit ungefähr vier Wochen auf eine Antwort von Mr. Templeton, bezogen auf eine Anfrage an ihn als Secretary of Trade and Treasury.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Q. Monroe« (17. Oktober 2009, 18:27)


Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:28

Nun, ich schätze Mr. Templeton regiert wie Mr. O'Neill. Mit großem Tamtam die Wahl erschwindeln, dann das Land in Grund und Boden wirtschaften und sich am Ende wundern, wenn beim nächsten mal die Gegner ohne viel Aufwand die Wahl einsacken.
Weltenbürgerin

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:58

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Edit: Abgesehen davon warte ich seit ungefähr vier Wochen auf eine Antwort von Mr. Templeton, bezogen auf eine Anfrage an ihn als Secretary of Trade and Treasury.

Also bitte, Ulysses: Wer wird denn Seine Tempelhaftigkeit mit derartigen Details befassen?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:22

RE: Same game?

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Am Anfang der Administration Scriptatore wurde erst wochenlang darauf hingewiesen, dass man Alles mögliche vorbereite, bevor die ersten Minister flogen. Danach hat sich dann bis zum Ende der Legislaturperiode nichts geändert. Spielen wir dieses Spiel schon wieder oder ist damit zu rechnen, dass die Administration uns eine Überraschung gibt und mit der Arbeit anfängt (und nicht wieder irgendwelche "Wir bereiten vor"-Lügen präsentiert)?


Ohne die Regierung in Schutz nehmen zu wollen - es ist faktisch so, dass man seit 18 Tagen nicht viel öffentliche Präsenz der Regierungsmannschaft erfährt - so frage ich mich, warum die Fraktion der Demokraten nicht endlich selbst das Heft in die Hand nimmt und eigene politische Signale setzt. Vielleicht muss man es manchen wieder in Erinnerung rufen, aber der Kongress macht die Gesetze, nicht das Weiße Haus.
Die Kritik dürfen sich im übrigen auch die Mitglieder der Republikanischen Fraktion annehmen.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:41

Das Problem ist doch, dass demokratische Initiativen meist im Senat scheitern, da dort auf einmal rege Aktivität herrscht, wenn es darum geht demokratische Vorschläge abzublocken.
Weltenbürgerin

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:44

Zitat

Original von Ryan Clarke
Das Problem ist doch, dass demokratische Initiativen meist im Senat scheitern, da dort auf einmal rege Aktivität herrscht, wenn es darum geht demokratische Vorschläge abzublocken.


Welche Initiativen genau?

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:10

Zitat

Original von Ryan Clarke
Das Problem ist doch, dass demokratische Initiativen meist im Senat scheitern, da dort auf einmal rege Aktivität herrscht, wenn es darum geht demokratische Vorschläge abzublocken.

Das muss ja nicht notwendigerweise am Senat liegen. Vielleicht sind es auch die Initiativen selbst?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:21

Nun, das eine bedingt das andere: Da der Senat republikanisch dominiert wird und Republikaner grundsätzlich demokratische Vorschläge ablehnen, haben unsere Initiativen auch keinen Erfolg.
Weltenbürgerin

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:22

Zeigen Sie mir eine Grundsatzablehnung.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:48

Zitat

Original von Ryan Clarke
Nun, das eine bedingt das andere: Da der Senat republikanisch dominiert wird und Republikaner grundsätzlich demokratische Vorschläge ablehnen, haben unsere Initiativen auch keinen Erfolg.


Vier von acht Senatoren. Republikanisch dominiert?

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:51

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Abgesehen davon warte ich seit ungefähr vier Wochen auf eine Antwort von Mr. Templeton, bezogen auf eine Anfrage an ihn als Secretary of Trade and Treasury.


Diesbezüglich muß ich mich auf Mr. Monroe's Seite schlagen. Meine Anfrage bleibt im DoTT auch bislang unbeantwortet.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 19. Oktober 2009, 00:12

@ Xanathos: Sie werden doch eh alles was ich präsentiere abstreiten oder mit fadenscheinlichen Erklährungen abweisen.

@ Cunningham: Nun, entgegen einem Demokraten. Sie als Senatorin sollten die meist irreführende Bezeichnung "Independent" zu deuten wissen.

@ Saigon: Ihr Mut als Republikaner die Wahrheit zu sagen verdient meinen Respekt. Leider wird Mr. Templeton nun mit Ihrer politischen Karriere genauso kurzen Prozess machen, wie einst mit der John Hadleys.
Weltenbürgerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan Clarke« (19. Oktober 2009, 00:13)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

14

Montag, 19. Oktober 2009, 00:14

Schade, dass Sie nichtmal den Versuch wagen
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

15

Montag, 19. Oktober 2009, 00:23

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Schade, dass Sie nichtmal den Versuch wagen

Hatten Sie nicht angekündigt, in Astoria City nur in Ihrem Büro zu sein und ansonsten die ganze Zeit im Ausland zu sein? Derzeit sind Sie der aktivste Vertreter der Administration in innenpolitischen Diskussionen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

16

Montag, 19. Oktober 2009, 00:28

Böse Zungen sagen mir nach, ich dürfte nicht mehr als 80 Tage um die Welt fliegen ...
Oder für 59 Tage die Aufgaben des Präsidenten wahrnehmen, Madame 59 Days President ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (19. Oktober 2009, 00:29)


17

Montag, 19. Oktober 2009, 05:40

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Schade, dass Sie nichtmal den Versuch wagen

Hatten Sie nicht angekündigt, in Astoria City nur in Ihrem Büro zu sein und ansonsten die ganze Zeit im Ausland zu sein? Derzeit sind Sie der aktivste Vertreter der Administration in innenpolitischen Diskussionen.

Ich gehe davon aus, dass der Mann eingestellt wurde um andere Nationen zu beleidigen.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Montag, 19. Oktober 2009, 10:20

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Böse Zungen sagen mir nach, ich dürfte nicht mehr als 80 Tage um die Welt fliegen ...
Oder für 59 Tage die Aufgaben des Präsidenten wahrnehmen, Madame 59 Days President ...

Spitznamen sollen kurz und griffig sein; vielleicht überarbeiten Sie Ihren Vorschlag für mich noch mal anhand dieser Kritierien. Aber genug gescherzt, mein Jung...

"Wenn ein SoS in Astor weilt, dann entweder, weil er selbst ausländische vertreter empfängt, den Schreibkram im DoS erledigt oder Besprechungen mit Schwerpunktfestlegungen mit den unterstellten Botschaftern führt."

Schöne Worte, die Sie da gesprochen haben. Ihre Teilnahme in dieser Diskussion ist weder ein Empfang noch eine Bürotätigkeit noch eine Botschafterbesprechung. Was machen Sie also hier? Suchen Sie lieber nach neuen Botschaftern - den Mangel haben Sie ja zutreffend erkannt - oder gründen Sie eine globale Verteidigungsinitiative.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Montag, 19. Oktober 2009, 14:47

Zitat

Original von Gisbert Gaiert
Ich gehe davon aus, dass der Mann eingestellt wurde um andere Nationen zu beleidigen.


Und das als Chefdiplomat der Vereinigten Staaten... :rolleyes
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

20

Montag, 19. Oktober 2009, 14:51

Zitat

Original von Gisbert Gaiert
Ich gehe davon aus, dass der Mann eingestellt wurde um andere Nationen zu beleidigen.


Ich fühle mich persönlich auch beleidigt, wenn ich sehe wie sich Mr. Xanathos hier breitwillig selber zum Affen macht. Er ist immerhin jetzt ein hoher Vertreter der Vereinigten Staaten.