Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Januar 2007, 16:07

Hillary for President!

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten…96421kPp0y.html

Hillary hat Vorbereitungen für eine Kandidatur 2008 angekündigt!
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Januar 2007, 19:37

Das hat Obama auch, der mir übrigens als Präsident deutlich lieber wäre als Hillary.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Januar 2007, 20:31

Zitat

Original von Merkin D. Muffley
Das hat Obama auch, der mir übrigens als Präsident deutlich lieber wäre als Hillary.


Nicht nur Dir ...

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Januar 2007, 20:41

Zitat

Original von Merkin D. Muffley
Das hat Obama auch, der mir übrigens als Präsident deutlich lieber wäre als Hillary.


Ich finde Barack Obama würde einen guten Präsidneten abgeben.

Barack Obama: http://obama.senate.gov/

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Januar 2007, 20:42

Die USA sind weder bereit für eine Frau, noch für einen Neger/Schwarzen/Farbigen/stark Pigmentierten, wie auch immer man die zurzeit politisch korrekt benennt.
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Januar 2007, 20:46

Sie wäre die erste Präsidentin der USA -er wäre der erste Schwarze in diesem Amt. Und Barack Obama ist ihr gefährlichster Herausforderer

Barack Obama hat die Bildung eines so genannten Sondierungsausschusses bekannt gegeben. Bis 10. Februar will er endgültig über eine Kandidatur entscheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (20. Januar 2007, 20:46)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. Januar 2007, 20:51

Zitat

Original von Pandora Sheridan
Die USA sind weder bereit für eine Frau, noch für einen Neger/Schwarzen/Farbigen/stark Pigmentierten, wie auch immer man die zurzeit politisch korrekt benennt.


Das ist auch meine Einschätzung.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. Januar 2007, 21:23

Das größte Problem von Barack Obama ist ein klares politisches Programm. Auch das sich ein so junger Mann wie Obama um eine Präsidentschaftskandidatur bemüht wird ein Problem für ihn sein.

Trotz dieser Probleme hat er die beste Aussicht auf die Präsidentschaftskandidatur der Demokratischen Partei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (20. Januar 2007, 21:23)


Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

9

Samstag, 20. Januar 2007, 21:24

Zitat

Original von George W. Hayes

Das ist auch meine Einschätzung.

Kann ich mich anschließen.
Ich halte John Edwards bei den Demokraten für Aussichtsreich. Immerhin weiß, dynamisch und er muss ein verdammt guter Redner sein.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Samstag, 20. Januar 2007, 21:33

Zitat

Original von Ulysses S. Finnegan jr.

Zitat

Original von George W. Hayes

Das ist auch meine Einschätzung.

Kann ich mich anschließen.
Ich halte John Edwards bei den Demokraten für Aussichtsreich. Immerhin weiß, dynamisch und er muss ein verdammt guter Redner sein.


Dürfte zumindest der einzige Kandidat sein, der nicht nur bei den Pre-Elections der Demokraten, sondern auch bei der anschließenden Wahl eine gute Chance hat. Obama und Clinton traue ich zwar jeweils einen Sieg in den Pre-Elections zu, aber gegen einen Guiliani oder McCain oder selbst gegen einen Romney dürfte das dann sehr schwer werden.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. Januar 2007, 21:37

Zitat

Original von George Ethan Allen
Sie wäre die erste Präsidentin der USA -er wäre der erste Schwarze in diesem Amt.


Von daher würde sich bei den Republikanern Condoleezza Rice anbieten - wäre zugleich erste Frau und erster Schwarzer als Präsident :D

(Vor einiger Zeit las ich, ich glaube es war SZ, ein Profil von Rice. Dort wurde behauptet, sie bedaure es, nur ganz knapp dara vorbeigerutscht zu sein, erste Frau als Außenministerin oder erster schwarzer Außenminister zu sein - ersteres war Madeleine Albright, letzteres Colin Powell. Und erste schwarze Frau als Außenministerin ist halt doch deutlich weniger prestigeträchtig und historisch.)

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Samstag, 20. Januar 2007, 21:38

Opinion polling for the United States presidential election, 2008: http://en.wikipedia.org/wiki/Opinion_pol…eneral_election

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:02

Ach, den Obama will ich nicht. Ich will die Hillary! :)
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:16

Bill Richardson (Dem / Gov NM) und Sam Brownback (Rep / Sen Kan) haben nun ebenfalls eine Kandidatur angekündigt. Beide sind wohl krasse Außenseiter, aber immerhin füllt sich das Feld so allmälich.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:25

Richardson hat bei einer Rede zur Kandidatur betont, nicht als Mitglied der spanisch-lateinamerikanischen Minderheit anzutreten, sondern als Amerikaner anzutreten, der stolz darauf ist, ein Hispanic zu sein.

Ich bezweifele aber das Richardson eine Chance auf das Amt des Präsidenten hat. Wenn er Glück hat wird er allerhöchstens Vizepräsident, unter einer Präsidentin Clinton oder einem Präsidenten Obama, die mit seiner Hilfe die Stimmen der Hispanic gewinnen wollen.

Beiträge: 69

Beruf: Politiker, Diplomat

Wohnort: Mixoxa, Imperia, DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:33

Obama will ich auch nicht; er ist sowieso zu jung und unerfahren dafür.

Ich habe mir gerade das Richardson-Interview auf ABC angesehen und muss sagen, dass ich ihn zumindest sehr sympathisch finde (rein von der Wirkung her sympathischer als Hillary, die Frau ohne Nachnamen ;)). Mich würde es nicht stören, wenn er das Rennen macht. Seine internationale Erfahrung ist ja (noch) einzigartig im Kandidatenfeld, falls ich das richtig überblicke.
Jonathan F¸rst von Metternich
Unionskanzler a.D.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Montag, 22. Januar 2007, 11:18

Ich erinnere mich noch daran, für einen persönlichen Freund vor einiger Zeit ein paar politische Reden geschrieben zu haben. Da ich so etwas eher selten mache und das einerlei des hiesigen Wahlkampfes etwas durchbrechen wollte, lud ich mir alle möglichen (dankenswerter Weise im Internet verfügbaren) Reden aus amerikanischen Präsidentschaftswahlkämpfen der vergangenen Jahrzehnte herunter, teilweise auch mit Video.

Und ich muss sagen: Der Beste ist ganz unangefochten Bill Clinton - ich habe nie vorher und nie hinterher wieder einen so guten Redner gesehen, und ihn auf 10x8cm auf dem heimischen Bildschirm zu sehen ist ja noch etwas anderes als live. Aber gleich danach kommt Barack Obama, der es mit seiner Keynote Speech auf der Convention 2004 nicht umsonst auf einen Schlag zu weltweiter Bekanntheit brachte.
Governor of the Free State of New Alcantara

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Montag, 19. Februar 2007, 19:31

Und noch ein Argument gegen diese Person -> click :rolleyes :censored
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

19

Montag, 19. Februar 2007, 20:15

Wohl kaum. Eher bekommt Al Gore als Clinton (male) das Mandat.

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Montag, 19. Februar 2007, 20:35

:heul :wand

Ich beklage mich nie wieder darüber, wer in Deutschland so welche ƒmter erreicht, glaube ich...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives