Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2007, 23:29

Vielleicht kann mir jemand helfen

Ich bin auf der Suche nach aktuellen offen Stellen im Verteidigungs-, Geheimdienst-, Innen- und Außenministerium. Irgendwie werde ich auf den Internetseiten der jeweiligen Ministerien nicht fündig.

Vielen Dank.
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. November 2007, 23:40

Schauen Sie sich doch einmal hier um, Ms. Sturgess - vielleicht ist dort ja etwas für Sie dabei :)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. November 2007, 23:49

Nun, Ms. Sturgess, ich kann zwar nur für das Außenministerium sprechen, aber dort suchen wir immer interessierte und begabte Diplomaten. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich doch einfach mal bei mir.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Dezember 2007, 04:07

Falls Interesse besteht, das Verteidigungsministerium steht ihnen offen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Dezember 2007, 06:36

Zitat

Original von Steve McQueen
Falls Interesse besteht, das Verteidigungsministerium steht ihnen offen.


Sie wollen zurücktreten, Secretary McQueen? ;)

Polit-Rentner

Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Dezember 2007, 07:09

Zitat

Original von Andriz
Sie wollen zurücktreten, Secretary McQueen? ;)

Vermisst da jemand seinen alten Job, Senator Andriz? ;)
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Dezember 2007, 07:27

*seufz*
Die wirklich schlimme Phase ist vorbei, die freundlichen Ärzte in der Betty Pford Klinik konnten mir beim harten Entzug helfen. Das Problem meiner politischen Untragbarkeit bleibt ja weiterhin bestehen.

Polit-Rentner

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:31

Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von Steve McQueen
Falls Interesse besteht, das Verteidigungsministerium steht ihnen offen.


Sie wollen zurücktreten, Secretary McQueen? ;)

Nein, aber es liese sich sicherlich ein Job für die Dame finden.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Dezember 2007, 13:14

Naja, mich hat es nur bei der Aussage geschüttelt "Das Verteidigungsministerium steht Ihnen offen". Das ist so Interpretationsfähig...

Polit-Rentner

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:30

"Willkommen zum Tag der Offenen Tür im Verteidigungsministerium. Hier vorne gleich links sehen Sie unsere geheime Übersichtskarte zur aktuellen Bedrohungslage, auf dem Schirm daneben das vorgesehene Reaktionsszenario. Wenn der Herr mit dem schütteren Haar dort bitte nicht auf den roten Knopf drücken würde, das ist unser Raketenabwehrsystem, besten Dank. Rechts von der Besucherin, die gerade interessiert die Geheimdienst-Akten zur Terrorismusbekämpfung liest, sehen Sie die Folterzelle, von deren Existenz unsere Bevölkerung niemals etwas erfahren darf. Aber Sie haben ja vor der Abgabe es Namens-Täfelchens alle eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben, oder?"

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:49

Wollen sie meinen Job machen Mister?
Nein? Dann sparen sie sich sämtliche Kommentare, wie ich mein Ministerium leite.
Wir suchen in verschiedenen Abteilungen Personal und dies wurde Miss Sturgess auch schon mitgeteilt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:53

Wie SIE IHREN Job machen? Sorry, ich wusste natürlich nicht, dass Sie persönlich für die Führung von Besuchergruppen zuständig sind.

Immerhin ist jetzt klar, dass das Verteidigungsministerium eine humorfreie Zone ist. Na gut, bis auf unfreiwilligen Humor jedenfalls.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:06

Zitat

Original von Kapinsky
Wie SIE IHREN Job machen? Sorry, ich wusste natürlich nicht, dass Sie persönlich für die Führung von Besuchergruppen zuständig sind.

Immerhin ist jetzt klar, dass das Verteidigungsministerium eine humorfreie Zone ist. Na gut, bis auf unfreiwilligen Humor jedenfalls.


Also ich find die Führung klasse.
Bieten sie auch noch andere Ministerien an, Mr. Kapinsky? ;)
Salute
Bastian Vergnon


Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:31

Klar doch.

"Willkommen zum Tag der Offenen Tür im Aussenministerium. Das grosse Gemälde an dieser Wand ist eine Collage aus nicht bezahlten Verkehrsbussen unserer Diplomaten im Ausland - kleine Vorteile hat man in diesem harten Job eben auch. Links von Ihnen ist der Schulungsraum, in dem unsere Spitzenbeamten das Lesen fremdländischer Speisekarten erlernen; weitergehende Sprachkenntnisse sind erfahrungsgemäss unnötig. Diese kleine Ausstellung an Nippes ist die Sammlung von Geschenken, die unser Aussenminister von Besuchen im Ausland mitbringt. Beachten Sie beispielsweise die kitschige vergoldete Nachbildung eines verdorrten Granatapfels aus Ratelon. Anderes ist natürlich durchaus auch von Wert, so diese 18-Liter-Flasche Single-Malt-Whiskey aus Tir. Sie blieb ganze dreieinhalb Tage lang unangetastet, nachdem sie hier ausgestellt wurde, das ist ein neuer Rekord für Alkoholika. Danke für die Aufmerksamkeit. Am Ausgang erhalten Sie als kleines Präsent eine kostenlose Ausgabe unserer Standardbroschüre 'Diplomatische Rhetorik: Sagen Sie nichts, aber sagen Sie es nett."

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:12

Gibt es auch eine Führung durch das Innenministerium? ;)
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Samstag, 1. Dezember 2007, 23:41

Nein, aber wie wäre es mit einer Führung durch das Ministry of Intelligence Affairs:


"Herzlich Willkommen im Ministry of Intelligence Affairs. Wie Sie wissen, ist das Wort Intelligence nicht ins ratelonische "Klugheit" oder "Einsicht" zu übersetzen, haha, das wäre ja ein Paradoxin, wir wissen doch, was in ein Ministerium gehört und was nicht.
Nicht vergessen, alles hier ist streng geheim. Bitte nutzen Sie den streng geheimen Hintereingang. Dort können Sie nach dem Erwerb der streng geheimen Tickets später auch streng geheime Andenken T Shirts mit Aufschriften wie "Natürlich könnte ich Dir meine Nummer geben, aber dann müsste ich Dich töten!" oder "Ich bin Roderick Ambassadores geheimer Sohn!" erstehen, nebst streng geheimen Kaffeetassen und streng geheimer Bettwäsche.
Hier sehen Sie die streng geheime Kommandozentrale des Geheimdienstes. Natürlich ist das nicht wirklich die Kommandozentrale, die ist eigentlich ein total überfülltes und chaotisch anmutendes Großraumbüro ohne Fenster. Aber der Chef hat diese coolen Filme gesehen und wollte unbedingt so einen Kinoartigen Raum mit großen Bildschirmen, die ihm das Gefühl geben irgendwie alles im geheimen Griff zu haben..."

Polit-Rentner

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

17

Montag, 3. Dezember 2007, 10:29

Zitat

Wie Sie wissen, ist das Wort Intelligence nicht ins ratelonische "Klugheit" oder "Einsicht" zu übersetzen, haha, das wäre ja ein Paradoxin, wir wissen doch, was in ein Ministerium gehört und was nicht.


Ich wußte gar nicht, daß es diese Worte im Ratelonischen gibt... ;)

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

18

Montag, 3. Dezember 2007, 11:46

Zitat

Original von The White House

Zitat

Wie Sie wissen, ist das Wort Intelligence nicht ins ratelonische "Klugheit" oder "Einsicht" zu übersetzen, haha, das wäre ja ein Paradoxin, wir wissen doch, was in ein Ministerium gehört und was nicht.


Ich wußte gar nicht, daß es diese Worte im Ratelonischen gibt... ;)

Ist das jetzt eine öffentliche Beleidigung an Ratel ... die DU? ;)

BTW: Ich habe noch einen Fehler in der Signatur entdeckt: "Pressesprecher des Weiflen Hauses".
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

19

Montag, 3. Dezember 2007, 13:37

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von The White House

Zitat

Wie Sie wissen, ist das Wort Intelligence nicht ins ratelonische "Klugheit" oder "Einsicht" zu übersetzen, haha, das wäre ja ein Paradoxin, wir wissen doch, was in ein Ministerium gehört und was nicht.


Ich wußte gar nicht, daß es diese Worte im Ratelonischen gibt... ;)

Ist das jetzt eine öffentliche Beleidigung an Ratel ... die DU? ;)

BTW: Ich habe noch einen Fehler in der Signatur entdeckt: "Pressesprecher des Weiflen Hauses".


Danke! Ist verbessert.

20

Montag, 3. Dezember 2007, 13:43

Ob es auch Führungen durch die geheimen Zimmer der Republikaner gibt? ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula