Sie sind nicht angemeldet.

[Application for Citizenship] Liam Aspertine

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2009, 12:21

Liam Aspertine

Good Morning,

allow me to introduce myself. My name is Liam Aspertine and I wish to acquire the citizenship of the United States of Astor.

With best regards

Liam Aspertine

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. November 2009, 12:27

Welcome to the United States, Mr Aspertine :)
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

3

Montag, 2. November 2009, 12:32

Thank you very much, Miss(?) Lanter-Davis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (2. November 2009, 12:32)


4

Montag, 2. November 2009, 12:34


- The Secretary of the Interior -
Astoria City | November 2nd, 2009


Welcome to the United States, Mr. Aspertine!

Ihr Antrag ist eingegangen und wird bearbeitet.

Bitte wiederholen Sie Ihr Bestreben, astorischer Staastbürger zu werden, durch die Eidesleistung sieben Tage nach Ihrer Vorstellung im Forum, und zwar innerhalb von vier Tagen - dies wäre zwischen dem 09.11. und 12.11.2009.

Zusätzlich ist eine Registrierung im C-Net der Vereinigten Staaten notwendig.
Näheres zur kompletten Anmeldeprozedur finden Sie dazu hier.


Sincerely yours


Secretary of the Interior

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

5

Montag, 2. November 2009, 12:35

Bitte beachten Sie, dass ich die Registrierung vor der Antragstellung hier getätigt und mich dort zuerst um die Staatsbürgerschaft beworben habe. Danke im Voraus.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Montag, 2. November 2009, 12:41

Zitat

Original von Liam Aspertine
Bitte beachten Sie, dass ich die Registrierung vor der Antragstellung hier getätigt und mich dort zuerst um die Staatsbürgerschaft beworben habe. Danke im Voraus.


Danke für den Hinweis, der Antrag im C-Net ist bereits eingegangen und wird von mir am Tage Ihrer Eidesleistung bearbeitet. Weitere Fragen können sie gerne jederzeit an mich richten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. November 2009, 12:42

Zitat

Original von Liam Aspertine
Thank you very much, Miss(?) Lanter-Davis.

Korrekt, Mr. Aspertine ;) Ein schlichtes Ms wäre aber immer die sicherere Variante ;)
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

8

Montag, 2. November 2009, 12:43

Ich danke Ihnen, Mr. Secretary. Vielleicht können Sie mir einige Tipps zu den hiesigen Parteien und momentanen Regierungsaktivitäten geben, damit ich mich an den öffentlichen Debatten beteiligen kann. Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Thank you for your advice, Ms Lanter-Davis, I welcome it very much!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (2. November 2009, 12:45)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

9

Montag, 2. November 2009, 12:49

Mister Aspertine, selbstverständlich gehe ihc hier gerne auf Ihre Frage ein. Die derzeit regierende Partei sind die Republicans, die derzeitige Opposiitionspartei sind die Demokraten. Während die Demokraten traditionell eher linksorientiert sind, gelten die Republikaner als rechtsorientierte Partei, mit leicht liberalen Einschlüssen. Die Republikaner scheinen derzeit eher für junge Astorier eine interessante Partei zu sein, während alteingesessene sich eher zu den Democrats hingezogen zu fühlen scheinen. Derzeit scheinen beide Parteien etwas zurückhaltend.
Versuche, eine dritte oder vierte Kraft zu etablieren scheiterten in der jüngeren Vergangenheit, teilweise sah ich das mit einigem Bedauern, teilweise eher weniger.
Programmatische Informationen zu den Parteien finden Sie in diesen Broschüren.

An mich können Sie sich jederzeit auch die Republicans betreffend wenden, deren zweiter Vorsitzender ich bin, wobei ich hier im Registration Office vom Standpunkt eines neutralen Beobachters berichte. Ansonsten stehe ich Ihnen gerne postalisch (PN) oder in der Parteizentrale zur Verfügung.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

10

Montag, 2. November 2009, 12:51

Vielen Dank für die Auskünfte, ich werde sie sicher gut verwenden können. Vielleicht könnten Sie mir noch ein wenig mit den Themen des Tages weiterhelfen? So weit ich weiß, gab es in der Nähe Astor einen Einsatz mit Nuklearwaffen, sind wir vom Fallout betroffen?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

11

Montag, 2. November 2009, 12:52

Zitat

Original von Liam Aspertine
Vielen Dank für die Auskünfte, ich werde sie sicher gut verwenden können. Vielleicht könnten Sie mir noch ein wenig mit den Themen des Tages weiterhelfen? So weit ich weiß, gab es in der Nähe Astor einen Einsatz mit Nuklearwaffen, sind wir vom Fallout betroffen?


Aktuell sind wir soweit ich informiert bin nicht betroffen. Genauere Informationen sollte es beim Department of Defense geben. Wenn Sie wollen kann ich auch den Verteidigungsminister anfragen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

12

Montag, 2. November 2009, 12:54

Sie können mir gerne auch mit den anderen Themen weiterhelfen, die es derzeit so gibt. Aber ich will Ihre Zeit nicht verschwenden. Sie haben mir sehr geholfen, wofür ich Ihnen danken will.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

13

Montag, 2. November 2009, 12:56

Zitat

Original von Liam Aspertine
Sie können mir gerne auch mit den anderen Themen weiterhelfen, die es derzeit so gibt. Aber ich will Ihre Zeit nicht verschwenden. Sie haben mir sehr geholfen, wofür ich Ihnen danken will.


Mister Aspertine, ein Neubürger mit Fragen ist für mich keine Zeitverschwendung, die Beantwortung Ihrer Fragen ist mein Job. Sobald Sie eine Frage haben zögern Sie also nicht sie zu stellen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

14

Montag, 2. November 2009, 12:57

Könnten Sie denn die derzeitige innen- und außenpolitische Situation Astors in wenigen Worten zusammenfassen?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

15

Montag, 2. November 2009, 13:01

Zitat

Original von Liam Aspertine
Könnten Sie denn die derzeitige innen- und außenpolitische Situation Astors in wenigen Worten zusammenfassen?


Hm, sicher. Außenpolitisch ist die Lage derzeit leicht angespannt, insbesondere wegen des aktuellen Konfliktes rund um Irkanien. Auch im Rat der Nationen glänzt man derzeit nicht, die Vertreter Astors sind derzeit einfach sehr beschäftigt.
In der Innenpolitik haben wir derzeit zugegebenermaßen einen leichten Stillstand, den ich aber in Kürze beheben werde. Unter anderem steht uns wohl eine Reform des Präsidentschaftswahlrechtes in's Haus. Aber alles in allem bin ich aktuell mit der Situation in der Innenpolitik durchaus zufrieden. Wir haben ein leichtes, größtenteils unbürokratisches System, eine stabile innere sicherheitslage und können uns auch sonst nicht beklagen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

16

Montag, 2. November 2009, 13:05

Das tut gut zu hören. Es liest sich fast so, als wären die Republikaner die Partei der Stabilität und die Demokraten die Partei der Inaktivität, aber das ist nur mein erster Eindruck.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

17

Montag, 2. November 2009, 13:07

Zitat

Original von Liam Aspertine
Das tut gut zu hören. Es liest sich fast so, als wären die Republikaner die Partei der Stabilität und die Demokraten die Partei der Inaktivität, aber das ist nur mein erster Eindruck.


Nun, ich darf hier keine politische Stellung beziehen, wie bereits vorhin erwähnt. Aber Sie können ja rauslesen was Sie wollen ;) Und wie gesagt, über politische Parteien könnte man sich besser an anderer Stelle unterhalten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

18

Montag, 2. November 2009, 13:08

Ich glaube, ich werde dem nachkommen und an geeigneter Stelle nach Konzepten fragen.

Beiträge: 82

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Montag, 2. November 2009, 13:22

Zitat

Original von Liam Aspertine
Das tut gut zu hören. Es liest sich fast so, als wären die Republikaner die Partei der Stabilität und die Demokraten die Partei der Inaktivität, aber das ist nur mein erster Eindruck.


Wenn Sie Stabilität als "Stillstand" verstehen, haben Sie sicherlich Recht. Als Parteien der Inaktivität erscheinen mir derzeit leider beide.

Wie dem auch sei, welcome to the US!
Clyde R. Coleman

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

20

Montag, 2. November 2009, 13:27

Thank you, Mr Coleman. Vielleicht werde ich ja durch meine direkte Befragung der Parteien Neues erfahren.