Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2007, 17:51

Schiffsverkehr und Reisen nach Huangzhou

Zitat

Liebe Mitbürger,

das State Department macht darauf aufmerksam, dass eine aurorische Flotte Kurs auf Huangzhou genommen hat. Befehl und Ziel der Flotte sind nicht genau bekannt. Das State Deparment geht nicht von einer Gefahr aus, die von dieser Flotte ausgehen könnte.

Chinopien hat zum Schutze der freien Stadt Huangzhou einen Flottenverband in die internationalen Gewässer vor Huangzhou geschickt. Auch hier geht das State Department nicht von einer Gefahr für Ihr Leben aus.

Desweiteren gibt das Department of Trade and Treasury bekannt dass die Wasserwege nach Huangzhou zwar von Chinopien blockiert werden, Handelsschiffe aber freie Fahrt haben, solange sie sich kooperationsbereit erklären und erklären können welche Ware sie verfrachten wollen. Waffenlieferungen und/oder Lieferungen von technischem Gerät zur Waffenherstellung oder ähnlichem sind nicht gewünscht. Astor ist keinerlei Lieferung solch einer Art bekannt, daher wurde kein Einspruch erhoben.

Chinopien sicherte unseren Handelsschiffen freie Fahrt zu, solange die Fracht bekannt gegeben wird. Sollte es zu massiven Behinderungen kommen ist sofort das Weiße Haus zu informieren!

Noch einmal zu Ihrer Beruhigung: Das State Department geht, ebenso wie das Weiße Haus NICHT von einer Bedrohung für Ihr Leben aus! Es gibt keine Reisewarnung für die freie Stadt Huangzhou und die direkte Umgebung. Sollte sich dieser Umstand ändern, werden wir dies bekannt geben.

Mit freundlichen Grüßen,

John Robert Waller.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. August 2007, 18:42

RE: Schiffsverkehr und Reisen nach Huangzhou

Zitat

Chinopien sicherte unseren Handelsschiffen freie Fahrt zu, solange die Fracht bekannt gegeben wird. Sollte es zu massiven Behinderungen kommen ist sofort das Weiße Haus zu informieren!

*sim-off* Ich hoffe, das Weißa Haus hat genug TelefonistInnen engagiert, um die ganzen Telefonate abzuwimmeln... ;o) *sim-on*
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2007, 19:16

Das bedeutet, dass das White House die Abriegelung durch Chinopien unterstützt?
Wenn ja, würde ich vorschlagen dass der chinopische Zoll Beamte nach Astor schickt, um dort die nach Hunongdingenskirchen auslaufende Schiffe zu prüfen. Damit entfallen dann aufwändige Kontrollen zu See.

Polit-Rentner

4

Dienstag, 14. August 2007, 19:42

Freiheit scheint im Weißen Haus auch nur eine Floskel zu sein. Die militärische Abriegelung einer souveränen Stadt scheint mir jedenfalls nicht in die Kategorie Kampf für die Freiheit zu fallen, die durch Chinopien noch vor kurzem in der Nguyenkrise unter Applaus des Weißen Hauses so exzessiv benutzt wurde.

5

Dienstag, 14. August 2007, 20:33

Ich bin schockiert, dass unsere Regierung erst nichts gegen das Abschlachten in Nguyen sagt und jetzt diese kriegerische Aktion Chinopiens widerspruchslos hinnimmt.

Was ist nur aus dem Vorkämpferland für Freiheit und Ordnung geworden...
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. August 2007, 20:40

Wenigstens ein einziges Mal, und sei es nur für einen Moment, der gegen 0 geht, möchte ich erleben, dass dem Präsident der Vereinigten Staaten Vertrauen aus den anderen Staatsgewalten zuteil wird ... :rolleyes

Mein Vertrauen hat er jedenfalls.
Und gerade den anderen Staatsdiener, insbesondere dem Verteidigungsminister, sei gesagt, dass man sich wohl nicht öffentlich gegen den Präsidenten stellen sollte, wenn dieser angesichts einer weiteren Krise handlungsfähig und glaubhaft sein soll.
Alexander Xanathos
one of a few good men

7

Dienstag, 14. August 2007, 20:42

Wer sind Sie eigentlich?

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. August 2007, 20:43

Ein einfacher Bürgeranwärter, der seinem Präsidenten den Rücken stärken will gegen Karrieristen und Polemiker, wie Sie einer sind.
Alexander Xanathos
one of a few good men

9

Dienstag, 14. August 2007, 20:45

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ein einfacher Bürgeranwärter, der seinem Präsidenten den Rücken stärken will gegen Karrieristen und Polemiker, wie Sie einer sind.


Sie machen sich lächerlich. Ich diene dem Volk von Freeland, das mich in meine Position gewählt hat, und ich diene der astorischen Nation sicherlich besser, als viele andere, Sie eingeschlossen.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. August 2007, 20:49

Nun, ich habe noch nicht viel für Astor tun können. Aber gerade in diesem Moment kann ich für meinen Präsidenten etwas tun. Und sei es nur, ihn wissen zu lassen, dass es in den Vereinigten Staaten auch noch Menschen gibt, die Vertrauen in sein politisches Handeln haben.

Und da ich denke, dass er als Regierungschef sehr viel besser über diese Krise und die Hintergründe informiert ist, als Sie es als Senator jemals sein können, bleibt mir für Sie nur eine Bezeichnung übrig: Polemiker.
Alexander Xanathos
one of a few good men

11

Dienstag, 14. August 2007, 20:51

Ja, genau, Sie sind der klassische Typus des anticäischen Obrigkeitshörigen. Die dummen, unwissenden Volksvertreter sollten gefälligst einen Kotau machen vor der allwissenden Exekutive in ihrer unendlichen Weisheit! Ganz ehrlich: Da bin ich lieber ein Polemiker als ein Kriecher.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

12

Dienstag, 14. August 2007, 20:52

Sie vergessen sich, Barnstorve.
Seine Legitimation ist größer als Ihre.
Alexander Xanathos
one of a few good men

13

Dienstag, 14. August 2007, 20:54

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Sie vergessen sich, Barnstorve.


Und da sage einer, es gäbe hier kein Problem mit Minderheitenverachtung!

Zitat


Seine Legitimation ist größer als Ihre.


Das Volk hat mich ebenso gewählt wie ihn, und mich mit dem Auftrag ausgestattet, sein Tun und Schaffen kritisch zu prüfen und ihn in seiner Amtsführung zu kontrollieren. Das werde ich auch tun.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 14. August 2007, 20:59

Ich selbst bin barnstorvischer Abstammung, auch wenn ich selbst nicht mehr viel, um nicht zu sagen gar nichts mehr mit Barnstorvia zu tun habe. In meinen Vorstellungen ist jedoch Barnstorvia immernoch das Land der Höflichkeit und der guten Manieren. Und dahingehend war meine Bemerkung ausgerichtet.

Solange sie auch wirklich prüfen, können Sie tun, was sie wollen. Aber die Prüfung einer zweifellos komplexen Situation kann wohl kaum an einem Nachmittag erledigt werden.
Alexander Xanathos
one of a few good men

15

Dienstag, 14. August 2007, 21:02

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ich selbst bin barnstorvischer Abstammung,


Ihr Name klingt eher dionysisch. *schaut skeptisch*

Zitat


Solange sie auch wirklich prüfen, können Sie tun, was sie wollen. Aber die Prüfung einer zweifellos komplexen Situation kann wohl kaum an einem Nachmittag erledigt werden.


Das Problem besteht ja nicht erst seit heute Nachmittag, ich bin kein Anfänger in der Aussenpolitik, und verfolge auch die RdN Debatten.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

16

Dienstag, 14. August 2007, 21:06

Das ist er auch. Gegen 1700 ist meine Familie nach Barnstorvia ausgewandert und dort bis ca. 1900 geblieben. Danach ging es in etwa einmal um die Welt ...
Und ja, ich finde dieses wurzellose Dasein ansprechend ... :D
Alexander Xanathos
one of a few good men

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 14. August 2007, 21:06

Zitat

Original von Alec von Winkler
Ich bin schockiert, dass unsere Regierung erst nichts gegen das Abschlachten in Nguyen sagt und jetzt diese kriegerische Aktion Chinopiens widerspruchslos hinnimmt.geworden...

Machen sie sich nicht lächerlich.
Die Stadt ist nicht abgeriegelt, sie wird nur von Kriegsschiffen abgeschirmt und jedes Zivilschiff kann, sofern es kooperiert passieren.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

18

Dienstag, 14. August 2007, 21:06

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Und ja, ich finde dieses wurzellose Dasein ansprechend ... :D


Gott, wie die Zigeuner. 8o

19

Dienstag, 14. August 2007, 21:07

Zitat

Original von Steve McQueen
Die Stadt ist nicht abgeriegelt, sie wird nur von Kriegsschiffen abgeschirmt und jedes Zivilschiff kann, sofern es kooperiert passieren.



Aber mit welchem Recht wirft sich Chinopien dazu auf, die Schiffe fremder Nationen in _internationalen_ Gewässern zu durchsuchen? Das halte ich für eine ungeheure Anmaßung.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

20

Dienstag, 14. August 2007, 21:07

Zitat

Original von Charet

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Sie vergessen sich, Barnstorve.


Und da sage einer, es gäbe hier kein Problem mit Minderheitenverachtung!


;)
Alexander Xanathos
one of a few good men