Sie sind nicht angemeldet.

[Application for Citizenship] Salman Ali Khan

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. August 2009, 01:43

Salman Ali Khan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte hiermit die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten von Astor beantragen.

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. August 2009, 01:44

Welcome to the United, States! Haben Sie sich schon Gedanken darüber gemacht, in welchem Staat Sie sich niederlassen wollen? :)

3

Montag, 10. August 2009, 01:53

Vielen Dank Herr Hodges. Über die Wahl meines Wohnsitzes habe ich bereits nachgedacht. Ich mich würde gern in eine Gegend mit vielen wirtschaftlichen, kulturellen und intellektuellen Möglichkeiten ansiedeln. Welcher Staat und welche Stadt würde sich unter diesen Aspekten anbieten?

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wie läuft das hier mit der Bildung? Kann man eventuelle Universitätsbesuche einfach behaupten oder muss man die SimOn absolvieren (oder in entsprechenden Fällen SimOff)?

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salman Ali Khan« (10. August 2009, 01:54)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

4

Montag, 10. August 2009, 01:55

Salem aleikum excp. ehlen ve sehlen.

Haben Sie sich schon für einen Bundesstaat entschieden?
Falls nicht bietet Freeland zwar gute Bedingungen, doch Assentia, als Staat des Aufstiegs (lat. ascendere) bietet zweifelsohne weitaus bessere Möglichkeiten, sich zu entfalten.
Sei es im Sport (in Assentia können Sie ALLES tun!), in der Politik, in der Kultur (der größte Bundesstaat Astors bedarf immer der kreativsten Köpfe!) oder in der Wirtschaft (die in Assentia gerade frisch aufblüht und zu neuen Ufern aufbricht), etc. etc. etc.

Treffen Sie eine gute Wahl; kommen Sie nach Assentia. :)
Alexander Xanathos
one of a few good men

5

Montag, 10. August 2009, 02:08

Vielen Dank für die Begrüßung und die Informationen Herr Xanathos. Nein, ich habe mich noch nicht entschieden.

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. August 2009, 05:17

Herzlich Willkommen in Astor. Und ja, auch ich kann Ihnen nur Assentia ans Herz legen. ;)

Beiträge: 104

Beruf: Vizepräsident der Mallow Group

Wohnort: Stone Harbor

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. August 2009, 08:54

Bahá’u’lláh sagt zwar "Es rühme sich nicht, wer sein Vaterland liebt, sondern wer die ganze Welt liebt" doch ich will mich ja nicht rühmen sondern Dich in Astoria State sehen :-) Wenn das gelingt rühme ich mich ...

Willkommen alter Freund!
Mycroft O'Neal
Honorarlegat des Empire Outremer in Astor

8

Montag, 10. August 2009, 09:38


- The Secretary of the Interior -
Astoria City | August 10th, 2009


Welcome to the United States, Mr. Khan!

Ihr Antrag ist eingegangen und wird bearbeitet.

Bitte wiederholen Sie Ihr Bestreben, astorischer Staastbürger zu werden, durch die Eidesleistung sieben Tage nach Ihrer Vorstellung im Forum, und zwar innerhalb von vier Tagen - dies wäre zwischen dem 17.08. und 20.08.2009.

Zusätzlich ist eine Registrierung im C-Net der Vereinigten Staaten notwendig.
Näheres zur kompletten Anmeldeprozedur finden Sie dazu hier.


Sincerely yours


Secretary of the Interior

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Registration Office« (10. August 2009, 09:39)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

9

Montag, 10. August 2009, 09:41

Handlung:Quinn überreicht Mr. Khan noch etwas Infomaterial über die Bundesstaaten um ihm bei der Entscheidung zu helfen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

10

Montag, 10. August 2009, 10:03

Welcome to the United States, Mr.Khan

Kulturell lege ich Ihnen Chan Sen sehr ans Herz, der wohl exotischste Bundesstaat der VSA, da chinopisch geprägt :)
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

11

Montag, 10. August 2009, 11:00

Zitat

Original von Salman Ali Khan
Vielen Dank Herr Hodges. Über die Wahl meines Wohnsitzes habe ich bereits nachgedacht. Ich mich würde gern in eine Gegend mit vielen wirtschaftlichen, kulturellen und intellektuellen Möglichkeiten ansiedeln. Welcher Staat und welche Stadt würde sich unter diesen Aspekten anbieten?

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wie läuft das hier mit der Bildung? Kann man eventuelle Universitätsbesuche einfach behaupten oder muss man die SimOn absolvieren (oder in entsprechenden Fällen SimOff)?


Ich kann Ihnen den Freistaat Freeland diesbezüglich ans Herz legen, was Ihre Wünsche betrifft. Wir sind soweit ich weiß der einzige Bundesstaat in dem Zweisprachigkeit herrscht und auch gelebt wird.

Auch kann man behaupten sind wir zum Teil ein Bundesstaat mit einer recht liberalen Gesetzgebung würde ich so frei heraus behaupten.

Und es würde mich auch sehr freuen, wenn Sie sich für Petite Espoir entscheiden könnten als Wohnort. :)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

12

Montag, 10. August 2009, 12:06

Vielen Dank an die Herren McBryde, O'Neal, Wells und Hsiao für Ihre freundlichen Begrüßungen und Hilfestellungen.


Sehr geehrter Herr Laval, Petite Espoir scheint mir ein schöner, aber sehr kleiner Ort zu sein. Bietet Freeland denn auch größere Städte?


An die Herren, die mir Assentia empfohlen haben hätte ich folgende Frage: Liegt es nur an meinen fehlerhaften Informationen oder ist Assentia eher ländlich geprägt?


Sehr geehrte Damen und Herren vom Department of the Interior. Im C-Net habe ich mich bereits angemeldet.

Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert: eine Nation, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle.

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

13

Montag, 10. August 2009, 12:29

Mr. Khan, ich würde Sie bitten auch im C-Net noch den Antrag auf Staatsbürgerschaft zu stellen und Ihren Eid erst dann abzuleisten wenn dies gefordert ist, dies wäre dann vom 17. bis 20.08.2009, damit das auch alles seine Richtigkeit hat.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

14

Montag, 10. August 2009, 12:31

Zitat

Original von Salman Ali Khan
Sehr geehrter Herr Laval, Petite Espoir scheint mir ein schöner, aber sehr kleiner Ort zu sein. Bietet Freeland denn auch größere Städte?


Ja Freeland hat einige größer Städte. Im Vergleich dazu ist ja Petite Espoir winzig.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 129

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 10. August 2009, 12:42

Willkommen in Astor. :)
James-Patrick Mason, jr., [Independent]

What Would Andrej Kapinsky Do?

16

Montag, 10. August 2009, 12:58

Herr Well, ich habe mich soeben im C-Net in Astor-Staat angemeldet. Verzeihen sie mein Fehler mit dem Eid. Wann ich ihn leisten muss ist mir nun klar. Aber wo? Hier?


Ich danke allen Anderen für ihre Hilfe und die netten Begrüßungen, aber ich werde erst einmal in die Hauptstadt ziehen und dort sehen was sich ergibt.

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salman Ali Khan« (10. August 2009, 12:59)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Montag, 10. August 2009, 13:12

Ich wünsche Ihnen dort viel Erfolg. Sollten Sie sich später umentscheiden - Freelands Hauptstadt Gareth hat auch einiges zu bieten. ;)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

18

Montag, 10. August 2009, 13:15

Mr. Khan, nun ist auch im C-Net der Antrag da, sehr schön. Ihren Eid leisten Sie hier zum angegebenen Termin, dann ist dieser auch gültig und ich kann Ihre Staatsbürgerschaftsurkunde unterschreiben.
Im Übrigen möchte ich Sie recht herzlich in meinem Heimatstaat willkommen heißen. :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Montag, 10. August 2009, 19:40

Welcome to the U.S., Mr. Khan.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 11. August 2009, 00:51

Zitat

Original von Salman Ali Khan
An die Herren, die mir Assentia empfohlen haben hätte ich folgende Frage: Liegt es nur an meinen fehlerhaften Informationen oder ist Assentia eher ländlich geprägt?


Auch wenn Sie sich schon entschieden haben, moechte ich Ihnen trotzdem noch antworten. Assentia ist wahrscheinlich einer der wenigen Staaten, der auf ganzer Breite saemtliche Regionen abdeckt. Vom nahezu unbewohnten Bergland, ueber duennbesiedelte Prairie mit einem hohen indigenen Bevoelkerungsanteil, saftigen gruenen Weiten und dann natuerlich den boomenden Metropolen im Norden (e.g. Fredericksburg).

Es ist wirklich alles dabei. ;)