Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. August 2008, 01:24

Swearing-in of State Senators

Nach Art. III Sec. 3 in Verbindung mit Art. VII Sec. 1 der Staatsverfassung sind alle qualifizierten Wähler des Staates Savannah Staatssenatoren (= Mitglieder des Staatsparlamentes) dieses Staates.

Qualifizierter Wähler des Staates Savannah ist, wer die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten von Astor besitzt und seinen Wohnsitz seit nicht weniger als 14 Tagen im Staat Savannah hat.

Nach Art. III Sec. 3 der Staatsverfassung haben die qualifizierten Wähler des Staates Savannah ihr Amt als Staatssenator anzunehmen, indem sie den in Art. X Sec. 1 bestimmten Amtseid leisten, dieser lautet:

"Ich,.........., schwöre (oder bekräftige, wenn ein Schwur aus religiösen oder weltanschaulichen Gründen abgelehnt wird) dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe."

Die Eidesleistung ist ab Erfüllung der Bedigungen der qualifizierten Wählerschaft - also Besitz der US-astorischen Staatsbürgerschaft und mindestens vierzehntägigem Wohnsitz im Staat Savannah - jederzeit bis zu deren Verlust - durch Umzug in einen anderen Bundesstaat oder Verlust der US-astorischen Staatsbürgerschaft - möglich.

Ohne vorherige Eidesleistung besteht auch für qualifizierte Wähler des Staates Savannah keine Mitgliedschaft im Staatssenat, und somit dort kein Rede- und Stimmrecht!

Nach der Eidesleistung tritt die Mitgliedschaft im Staatssenat automatisch, ohne Bestätigung des Präsidiums, in Kraft.

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. August 2008, 01:25

Ich, Kimberly Jezebel Beringer, schwöre dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. August 2008, 10:27

Ich, Senator John Robert Waller, schwöre dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe."
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. August 2008, 13:18

Ich, Robert O'Neill, schwöre, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 84

Wohnort: Wihttaker,Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 09:35

"Ich, Barry Waller, schwöre dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe."
Senator of Savannah

6

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:04

Ich, Samuel Epstein, schwöre dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe."

7

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:10

Ich, Cole Howell, schwöre dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

Andrew Over

U.S. Citizen

Beiträge: 31

Wohnort: Laxton, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. Januar 2009, 12:25

Ich, Andrew Over, schwöre, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe

Wachstum braucht Freiheit

9

Samstag, 24. Januar 2009, 13:55

Ich, Franklin Mondale, schwöre, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe
Franklin Mondale


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Samstag, 31. Januar 2009, 17:43

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Gemäß Gesetz übernehme ich sämtliche Rechte und Pflichten meiner bisherigen Haupt-ID. Den Eid leiste ich daher nur pro forma.


Ich, Richard Dean Templeton, schwöre, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe!
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. März 2009, 23:15

*leistet den Eid*

"Ich, Herb Saigon, bekräftige, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe."

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Beiträge: 78

Wohnort: Springfield, SV

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 30. August 2009, 23:27

Ich, Gerald Wickenforster, bekräftige, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde.

Ich verzichte bewusst auf eine religiöse Beschwörung.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 30. August 2009, 23:46

Willkommen im State Senate, Mr. Wickenforster.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 30. August 2009, 23:51

Mr. Wickenforster,

leider sieht die Constitution des State of Savannah keine alternative Eidesformel vor. Sie müssen den Eid daher zwingend mit religiöser Beteuerung sprechen, damit dieser wirksam ist.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 78

Wohnort: Springfield, SV

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 30. August 2009, 23:55

Nun, ich tue dies unter Protest, aber es lässt sich wohl derzeit nicht vermeiden:

Ich, Gerald Wickenforster, schwöre, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde.

Handlung:Wickenforster macht eine kleine Pause, in der er Luft holt.


So wahr mir Gott helfe.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Montag, 31. August 2009, 22:22

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Mr. Wickenforster,

leider sieht die Constitution des State of Savannah keine alternative Eidesformel vor. Sie müssen den Eid daher zwingend mit religiöser Beteuerung sprechen, damit dieser wirksam ist.


Das eine religiöse Beteuerung ausgesprochen werden muß steht aber ebenfalls nicht in der Constitution. Ich werde aufgrund der nicht genauen Sachlage die Constitution dahingehend umändern und zur Debatte bringen.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

17

Montag, 31. August 2009, 22:25

Den Text legt die Verfassung im Wortlaut fest und lässt nur eine Abweichung zu, Mr. Governor. Eine Abweichung von der religiösen Bteuerung ist gegenwärtig nicht vorgesehen.

Einen entsprechenden Änderungsantrag hat Mr. Wickenforster bereits eingebracht; ich denke, darüber wird man sich verständigen können.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Montag, 31. August 2009, 22:37

Leider hatte ich Mr. Wickenforster's Antrag nach meiner Ankündigung gelesen und habe auch schon reagiert.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Montag, 14. September 2009, 22:52





The State of Savannah
September, 14th

-----------------------------------------------


Nach Art. III Sec. 3 in Verbindung mit Art. VII Sec. 1 der Staatsverfassung sind alle qualifizierten Wähler des Staates Savannah Staatssenatoren (= Mitglieder des Staatsparlamentes) dieses Staates.

Qualifizierter Wähler des Staates Savannah ist, wer die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten von Astor besitzt und seinen Wohnsitz seit nicht weniger als 14 Tagen im Staat Savannah hat.

Nach Art. III Sec. 3 der Staatsverfassung haben die qualifizierten Wähler des Staates Savannah ihr Amt als Staatssenator anzunehmen, indem sie den in Art. X Sec. 1 unter Berücksichtigung des 1st Constitutional Amendment bestimmten Amtseid leisten, dieser lautet:

"Ich,.........., schwöre (oder bekräftige, wenn ein Schwur aus religiösen oder weltanschaulichen Gründen abgelehnt wird) dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe."
(Der religiöse Bezug "...so wahr mir Gott helfe..." darf weggelassen werden.)


Die Eidesleistung ist ab Erfüllung der Bedigungen der qualifizierten Wählerschaft - also Besitz der US-astorischen Staatsbürgerschaft und mindestens vierzehntägigem Wohnsitz im Staat Savannah - jederzeit bis zu deren Verlust - durch Umzug in einen anderen Bundesstaat oder Verlust der US-astorischen Staatsbürgerschaft - möglich.

Ohne vorherige Eidesleistung besteht auch für qualifizierte Wähler des Staates Savannah keine Mitgliedschaft im Staatssenat, und somit dort kein Rede- und Stimmrecht!

Nach der Eidesleistung tritt die Mitgliedschaft im Staatssenat automatisch, ohne Bestätigung des Präsidiums, in Kraft.


Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herb Saigon« (14. September 2009, 22:57)


Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:32

Da ich jetzt die Bedingungen erfüllen sollte:

"Ich, Stanley Rayne, schwöre dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe."
Independent
Senator for Savannah