Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adam Katz

U.S. Citizen

Beiträge: 3

Beruf: Journalist

Wohnort: Ozeania

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:32

Meldung Katz

Ich stelle hiermit den Antrag auf die Staatsbürgerschaft in der USA
Adam find ich gut :supi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adam Katz« (19. Dezember 2006, 11:33)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:43

Dann schon mal herzlich Willkommen in den Staaten, Herr Katz. Ich hoffe Sie finden sich hier schnell zurecht. Haben Sie schon eine Heimat gefunden?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Adam Katz

U.S. Citizen

Beiträge: 3

Beruf: Journalist

Wohnort: Ozeania

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:02

Ja ich denke ich werde mich in Assentia niederlassen.
Adam find ich gut :supi

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:43

Zitat

Original von Adam Katz
Ja ich denke ich werde mich in Assentia niederlassen.


Als eingefleischter Assentier begrüße ich das natülich außerordentlich und heiße Sie herzlich willkommen in Astor und in Assentia.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (19. Dezember 2006, 19:33)


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:36

Welcome to the United States, Mr Katz
Dr. Pandora Friedmann


Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:17

Welcome!
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:23

Dear Mr Katz,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Antrags. Bitte bestätigen Sie Ihren Wunsch, Staatsbürger von Astor zu werden, zwischen dem 15. und 18. Tag nach Ihrer Antragsstellung!
Außerdem müssen Sie sich in der Datenbank registrieren. Alle nötigen Schritte finden Sie in diesem Forum für Neubürger.
Bitte entschuldigen Sie, dass man sich nicht sofort um sie kümmern konnte, aber manchmal benötigt es etwas Zeit bis jeder Einreisewillige registriert ist.

Mit freundlichem Gruß,

Ansel Berber-Thayer,
Secretary of the Interior
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:42

Herzlich Willkommen in den Staaten, Mr.Katz
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Adam Katz

U.S. Citizen

Beiträge: 3

Beruf: Journalist

Wohnort: Ozeania

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:26

Zitat

Dear Mr Katz,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Antrags. Bitte bestätigen Sie Ihren Wunsch, Staatsbürger von Astor zu werden, zwischen dem 15. und 18. Tag nach Ihrer Antragsstellung!
Außerdem müssen Sie sich in der Datenbank registrieren. Alle nötigen Schritte finden Sie in diesem Forum für Neubürger.
Bitte entschuldigen Sie, dass man sich nicht sofort um sie kümmern konnte, aber manchmal benötigt es etwas Zeit bis jeder Einreisewillige registriert ist.


Ja ich möchte Staatsbürger werden.

'Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert: eine Nation unter Gott, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle.'"

In der Datenbank habe ich mich eigentlich bereits registriert.
Adam find ich gut :supi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adam Katz« (20. Dezember 2006, 20:27)


Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:31

Das müssen Sie zwischen dem 15. und 18. Tag nach Ihrer Antragsstellung erledigen. ;)
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

11

Freitag, 22. Dezember 2006, 01:20

Erst mahl herzlich Willkommen in Astor Mr. Katz. Ich hoffe sie werden sich hier bald eingelebt haben. Haben sie sich schon einen Bundesstaat als Wohnort augesucht?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (22. Dezember 2006, 01:22)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Freitag, 22. Dezember 2006, 09:10

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Haben sie sich schon einen Bundesstaat als Wohnort augesucht?

Dritter Beitrag, vorletztes Wort.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

13

Freitag, 22. Dezember 2006, 09:19

Als ebenfalls neuer Einwohner von Assentia freute ich mich persönlich sehr über ihre Wohnsitz in Assentia Mr. Katz. Willkommen in Astor und in Assentia.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (22. Dezember 2006, 09:19)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Freitag, 22. Dezember 2006, 09:27

Herr McKanzie,

dürfte ich fragen, wieso sie den Avatar von Herrn Warner benutzen?

http://forum.vs-astor.org/profile.php?userid=77
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

15

Freitag, 22. Dezember 2006, 09:47

Mach ich das habe ich gar nicht gewusst das diser Avatar schon vergeben ist werde ich sofort ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (22. Dezember 2006, 09:47)


16

Freitag, 22. Dezember 2006, 10:53

Sie hatten Recht, habe ein neues Bild reingesetzt aber von der selben RL-Person Bill Frist ist das ein Problem?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (22. Dezember 2006, 10:54)


17

Freitag, 22. Dezember 2006, 11:29

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Naja, letztlich kannst du nehmen, was du willst, aber es wirkt schon etwas seltsam, wenn 2 Leute die selbe Person haben...

18

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:14

Deshalb habe ich auch ein anderes Bild genommen. Mr. Warner wohnt außerdem in einem anderem Bundesstaat und man kann uns ja noch Unterscheiden z.B durch unsere Namen.

Wenn Mr. Warner jedoch damit ein Problem hat werde ich mir ein neuen Avatar zulegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (22. Dezember 2006, 12:17)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

19

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:29

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Deshalb habe ich auch ein anderes Bild genommen. Mr. Warner wohnt außerdem in einem anderem Bundesstaat und man kann uns ja noch Unterscheiden z.B durch unsere Namen.

Wenn Mr. Warner jedoch damit ein Problem hat werde ich mir ein neuen Avatar zulegen.

*so* Sie verdrehen die Tatsachen. Stellen Sie sich vor, Sie würden jemandem begegnen, der Ihnen so verblüffend ähnlich sieht, daß Sie denken, es wäre ein verschollener Zwillingsbruder. Wären Sie im ersten Moment und auch noch im Zweiten nicht schockiert? Ob anderes Bild oder anderer Name spielt dabei keine Rolle. Wir simulieren und wollen dies so gut wie möglich machen. Dazu gehört, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, auch das. ;)*so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

20

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:52

Das ist ein gutes Argument ich bin kein Zwillingsbruder von Mr. Warner. Und werde meinen Avater ändern und hoffe das er noch frei ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (22. Dezember 2006, 13:04)