Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michelle Latombe

Federal Highway Administration

Beiträge: 27

Beruf: Secretary

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. April 2009, 22:43

Federal Highway Administration

FHA Building
1265 Arkinson Road
Astoria City, AS
Michelle Latombe
Secretary of the FHA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michelle Latombe« (1. Mai 2009, 14:27)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. April 2009, 23:00

Ms. Latombe,

ich möchte Ihnen zu dieser ausgezeichneten Wahl gratulieren und hoffe, Sie fühlen sich in AS wohl. Für Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Declan Fitch
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. April 2009, 12:49

Ich bin schon ein wenig stolz auf unseren Staat! :applaus
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. April 2009, 13:01

Wir haben schließlich auch allen Grund dazu.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Michelle Latombe

Federal Highway Administration

Beiträge: 27

Beruf: Secretary

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. April 2009, 22:47

Vielen Dank die Herren.
Wir von der FHA denken, daß sich die Behörde gut in den nächsten Wochen etablieren wird. Dazu werden noch einige Einladungen zu einem runden Tisch verschickt um weitere Details für die Zukunft von Astors Straßen zu besprechen.
Michelle Latombe
Secretary of the FHA

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Mai 2009, 09:44

Findet sich im HQ der FHA ein.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Michelle Latombe

Federal Highway Administration

Beiträge: 27

Beruf: Secretary

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Mai 2009, 21:16

Handlung:Michelle sieht Mr. Anderson durch den Haupteingang der FHA gehen und kommt auf ihn zu.


Guten Tag Mr. Anderson. Schön das sie unserem Schreiben gefolgt sind. Schade das Gouvernor Franklin keine Zeit hat, aber ich denke Mr. Saigon hat in ihnen einen kompetenten Ansprechpartner gefunden. Würden sie mir bitte folgen.

Handlung:Michelle führt Mr. Anderson durch das Foyer in die erste Etage.


Hier entlang bitte Mr. Anderson. Mr. Saigon erwartet sie schon.

Handlung:Öffnet ihm die Tür zum kleinen Konferenzsaal.
Michelle Latombe
Secretary of the FHA

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:15

Handlung:Tritt ein und begrüßt Mr. Saigon.

Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Einladung.

Vorab muss ich allerdings sagen, dass dies meinerseits noch nicht mit dem Govenor abgesprochen ist. Meine Befugnisse sind also eher beschränkt.

Allerdings werden wir demnächst wohl auch mehr miteinander zu tun haben. Als DFBI hoffe ich ebenfalls auf eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:23

Handlung:Herb steht auf und reicht Mr. Anderson die Hand.


Schön sie zu treffen, Mr. Anderson. Das ihre Befugnisse eingeschränkt sind ist mir bewußt, aber leider habe ich Gouvernor Franklin bis heute nicht erreichen können. Ich hoffe aber mal, daß er sich die nächsten Tage bei mir melden wird. Setzen sie sich doch bitte.

Handlung:Deutet mit der Hand auf den Stuhl vor dem Schreibtisch.


Vornehmlich habe ich sie in die FHA eingeladen um mit ihnen über die Kartographie Astors zu sprechen. Es fehlt meiner Meinung nach an einer zusammenhängenden Landkarte auf der auch die wichtigsten Routen des Staates verzeichnet sind. Ich hörte bereits, daß sie sich dieser annehmen wollten. Daher ist die FHA an einer Zusammenarbeit mit ihnen interessiert.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Mai 2009, 08:58

Handlung:Setzt sich auf den Stuhl.

Vielen Dank.

Nun, ich habe mir seinerzeit als ich noch Govenor war einige Gedanken gemacht. Die Autobahnpolitik sollte jedoch in die nächste Legislaturperiode fallen, die ich dann aufgrund anderer Verpflichtungen nicht mehr eingegangen bin. Es ist natürlich eine äußerst schwierige Frage, wie man das organisiert, denn ich halte die Ausgestaltung für Ländersache.

Ich fange am besten mal vorne an. Derzeit existiert noch keine Gesamtkarte Astors. Mein Medienunternehmen arbeitet grade an der Umsetzung der Gesamtkarte. Natürlich kann man schonmal mit dem vorhandenen Material arbeiten, die Straßen müssten dann später eben übertragen werden.

Ziel sollte es sein, das ganze auch Ländersache bleiben zu lassen, wie allgemein die Ausgestaltung. Allerdings kann man natürlich den Bundesstaaten auch Vorschläge für die Straßennetze machen.

Ich persönlich bin aber auch für Komplettverbindungen durch das ganze Land. Daher würde ich vorschlagen, dass man 2-3 horizontale und 4-5 vertikale Highways durchs Land zieht, an denen die Highways der einzelnen BS anknüpfen können. Zusätzlich können ja auch noch andere Grenzüberschreitende Straßen unter den BS ausgehandelt werden. Auch hier könnte man schonmal Vorschläge machen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:15

Für die Ausgestaltung des Straßennetzes von Astor ist es auf jeden Fall zwingend notwendig mit allen Staaten einzeln zu sprechen. Auch insbesondere wegen des bundesstaatsinternen Straßennetzes und dessen Ausbau.
Ihre Idee Astor mit wichtigen Verkehrsrouten wie durchgehenden Highways zu versehen begrüße ich. Die Streckenlegung durch die Bundesstaaten sollten aber schon von den Staaten abgesegnet werden. Ebenso deren Verlauf. Sobald ihr Medienunternehmen die ersten verwendbaren Karten Astors hat könnte man damit schon beginnen.

Weitere wichtige Punkte sollten sein:

- Bundestaatliche Regelungen für den Straßenverkehr (innerorts und außerorts / allgemeine Verkehrsregeln)
- Erstellung und Angleichung von Verkehrszeichen
- Die Aufteilung und Aufgaben der Astorian Highway Police in Zusammenhang mit anderen Polizeibehörden

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:19

Zitat

Original von Herb Saigon
Ihre Idee Astor mit wichtigen Verkehrsrouten wie durchgehenden Highways zu versehen begrüße ich. Die Streckenlegung durch die Bundesstaaten sollten aber schon von den Staaten abgesegnet werden. Ebenso deren Verlauf.

Ich denke, die Staaten sollten darauf hingewiesen werden. Interstate Highways, die das gesamte Land durchziehen sollten aber Aufgabe der FHA sein und relativ unabhängig von den BS gestaltet werden können. Interstate Highways, die innerhalb eines BS sind, sollten natürlich bei dem jeweiligen BS liegen. Aber auch hier könnte man allgemein Vorschläge machen

Zudem sollte man auch die Bezeichnungen regeln:
Interstate Highways (Freeways) --> Autobahnen
Highways --> nationale (landesweite) Landstraßen
State Roads / State Highways --> Staatenbezogene Landstraßen

Zitat


Weitere wichtige Punkte sollten sein:

- Bundestaatliche Regelungen für den Straßenverkehr (innerorts und außerorts / allgemeine Verkehrsregeln)
- Erstellung und Angleichung von Verkehrszeichen
- Die Aufteilung und Aufgaben der Astorian Highway Police in Zusammenhang mit anderen Polizeibehörden

Dem stimme ich zu. Vor allem der letzte Punkt wird uns beide wahrscheinlich noch öfters zusammenbringen ;)

Verkehrsregeln wie auch Geschwindigkeitsvorschriften sollten wir mit den BS ausarbeiten. Oder sollten hier die BS jeweils selbständig bestimmen können?

*so* Verkehrsschilder und Regeln würde ich aus dem rL übernehmen, da diese ja auch rL international gültig sind. Da brauchen wir uns nicht unnötig Arbeit machen. ;) *so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (7. Mai 2009, 12:36)


Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:26

Handlung: Trifft ebenfalls auf Einladung im HFA Building ein.


Ah, Mr. Anderson, schön Sie hier zu treffen. Ich habe etwas für Sie.

Handlung: Er überreicht ihm eine Ernennungsurkunde.


Sie sind dann hiermit zum Verkehrsbeauftragte von Peninsula ernannt. :)

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Gesetzlich gibt es das Amt zwar nicht, aber ich denke man kann durchaus annehmen, das so etwas existiert
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:25

Mr. Franklin, schön das sie den Weg zu uns gefunden haben. Durch die Ernennung Mr. Andersons haben sie durchaus eine gute Wahl getroffen. Es freut mich sehr mit ihm in Zukunft zusammen zu arbeiten.

Handlung:Blickt wieder zu Mr. Anderson.


Die Bezeichnungen der einzelnen Straßen ist durchaus akzeptabel und sinnvoll. Sowas muß ja auch gesetzlich verankert werden.

Zitat

Verkehrsregeln wie auch Geschwindigkeitsvorschriften sollten wir mit den BS ausarbeiten. Oder sollten hier die BS jeweils selbständig bestimmen können?


Was Verkehrsregeln anbelangt sollten diese für ganz Astor gelten, sonst wird es zu unübersichtlich. Geschwindigkeits- und andere spezifische Vorschriften hingegen sollten bundestaatlich erarbeitet werden.

Wo sie gerade anwesend sind, Mr. Franklin, wie sieht es speziell in Peninsula aus? Gibt es dort schon entwaige Regelungen oder Gesetze? Haben sie eventuell schon Vorstellungen davon was in Peninsula gelten soll?

Handlung:Sieht beide an.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Michelle Latombe

Federal Highway Administration

Beiträge: 27

Beruf: Secretary

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:20

Moving the discussion

Dear Ladies and Gentlemen,

die Aussprachen der FHA werden zu übersichtlicheren Zwecken zur National Gouvernor's Conference verlegt. Gouvernor McNamara unterbreitete dem Director der FHA, Mr. Saigon, diesen Vorschlag der dessen Zustimmung erhielt.


Michelle Latombe
Federal Highway Administration

Michelle Latombe
Secretary of the FHA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michelle Latombe« (13. Mai 2009, 20:32)


Michelle Latombe

Federal Highway Administration

Beiträge: 27

Beruf: Secretary

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Montag, 18. Mai 2009, 22:21

Completion of the Manual of Traffic Signs


Dear Ladies and Gentlemen,

die FHA darf ihnen mitteilen, daß schon Ende der Woche ein vorläufiger Entwurf des ersten Absatzes des Manual of Traffic Signs zur Abstimmung in der NGC vorliegen wird.


Michelle Latombe
Federal Highway Administration

Michelle Latombe
Secretary of the FHA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michelle Latombe« (18. Mai 2009, 22:22)


Michelle Latombe

Federal Highway Administration

Beiträge: 27

Beruf: Secretary

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:50






First article of Regulatory Signs



Dear Ladies and Gentleman,

in der NGC ist ab heute der erste Artikel der Regulatory Signs zu finden. Der Artikel wird mehrere Unterpunkte beinhalten, die nach und nach aufgeführt werden. Für Vorschläge und Verbesserungen steht ihnen der Director of Federal Highway Administration, Herb Saigon, gerne zu Verfügung.


Michelle Latombe
Federal Highway Administration

Michelle Latombe
Secretary of the FHA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:00

:applaus

Michelle Latombe

Federal Highway Administration

Beiträge: 27

Beruf: Secretary

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:48






First article of the Manual of Traffic Signs



Dear Ladies and Gentlemen,

Der Director of the Federal Highway Administration hat in der NGC soeben den kompletten ersten Artikel des Manual of Traffic Signs veröffentlicht. Alle Gouvernors der einzelnen Bundestaaten sind eingeladen diesen ersten Teilerfolg zur Kenntnis zu nehmen und zu kommentieren.
Die FHA hofft auf eine rege Beteiligung.


Michelle Latombe
Federal Highway Administration

Michelle Latombe
Secretary of the FHA

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:24

Handlung:Herb Saigon tritt im Eingangsbereich des FHA Buildings an das aufgebaute Podium, stellt das Mikrofon ein und blickt lächelnd in die Menge an Reportern und interessierten Gästen.




Ladies and Gentlemen,
sehr geehrte Anwesende der Presse,
liebe Gäste,

ich freue mich mit Stolz verkünden zu können das der Gouvernor von Astoria State, Mr. Declan Fitch, hier und heute in der Zentrale der FHA anwesend ist um ihr einen Besuch abzustatten und sich von der voranschreitenden Arbeit zu überzeugen. Zumal ja momentan die Entwicklung des Manual of Traffic Signs und des Regulation of Traffic Act auf Hochtouren läuft.
Deswegen möchte ich sie nun auch nicht länger auf die Folter spannen und erteile hiermit lieber Mr. Fitch das Wort.
Mr. Fitch...

Handlung:Herb deutet auf Declan und dieser kommt zu ihm aufs Podium. Es gibt reichlich Beifall...

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herb Saigon« (28. Mai 2009, 21:27)